Counter-Strike große probs. !!

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu und habe gleich ein schweres Problem am laufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Bei Counterstrike spielen erhalte ich nach geraumer Zeit einen üblen Fehler den ich schon seit Monaten versuche weg zu bekommen.


    Und zwar handelt es sich um ein Visual library Runtime Error:


    Programe\Steam\SteamApps\email@email\CounterStrike\
    hl.exe


    abnormal programm termination !!!


    bitte helft mir !!


    mfg t4l4t

  • Nichgerade viel Informationen für eine Fehlersuche.
    Ein paar Fragen
    ch hab eine frage.



    Schon nach Viren und Spyware gescannt?
    Alle Windows XP SP1 bzw. andere wichtige Updates Installiert?


    wann kommt der fehler?
    wenn du auf einem (bestimmten) server spielst?
    welches anticheattool hast du laufen?
    hast du irgendwelche moddels laufen, oder sonst etwas das nicht standart bei CS oder HL ist?
    benutzt du irgendein tool wie BC oder TS nebenbei oder sonst ein tool um dich wärend dem spiel zu unterhalten?



    P.S. Bin kein CS Spieler

  • Hi


    Ja ich habe schhon nach Viren gescannt aber hat niy gefunden !! Ob ich alle Windows Xp updates installiert habe weis ich nit . Der fehler kommt immer das liegt nict aufm dem server oder so ! wenn ich spielen will, dann kommt es direkt nach 3 mins oder so.


    Ich habe Cheating-Death laufen wen ich zocken gehe und hab standart models laufen alles is ganz normal !
    Ts benutz ich manhcmal wen ich zocken gehe aber der fehler kommt auch wenn ich ohne ts oder so spiele .


    mfg t4l4t

  • der erste Teil entspricht ja dem Verzeichnisbaum...
    von daher liegt das Problem wirklich bei der hl.exe, die wohl eine Funktion aufruft, die nicht ganz sauber ist.


    von daher würde ich empfehlen, das Spiel ohne No-CD-Patch zu betreiben, bzw neuinstallation vorzunehmen.


    oder eben n XP-update.
    die updates gibts bei microsoft oder über die windowsfunktion "automatische Updates" ...


    ansonsten würde ich dir empfehlen, das Spiel mal "sauber" zu installieren und wenn der Fehler immer noch auftritt, dem Support von .... (wer stellt das her?) auf den Senkel zu gehen.

  • Es wird auch nicht am spiel selber liegen.


    Hat das spiel denn schonmal funktioniert?
    Wenn ja was hast du seit dem geändert?


    Stürzen andere Programme auch ab?


    Meine Empfehlung:
    Windows-Update, Grafikkartentreiber aktualisieren, Chipsatztreiber aktualisieren und DirectX aktualisieren....

  • Hi


    Ja das spiel hat immer funktioniert aber seid einer Woche kommt dieser fehler und andere programme stürzen nicht ab.


    Kannst du mir mal bitte sagen wie ich Grafikkarten treiber , DirectX und CHipsattz treiber aktuelisieren kann?



    mfg

  • Treiber bekommst du bei dem jeweiligen Hardwarehersteller. Zum finden der Treiber Seite empfehle ich http://www.treiber.de.


    DirektX (derzeit DirektX 9b) bekommt man bei Mircrosoft.
    Auf dien CDs aktueller Spiele sollte auch eine Installationsdatei von DirectX drauf sein.


    Aber das Aktuallisieren muss nicht zum Erfolg führen. Besonders nciht wenn das Spiel vor einer Woche noch funktioniert hat.
    Denk mal genau nach was seit dem an deinem System geändert wurde.

  • hi


    Es wurde garnichts an dem System geändert.


    Und ich habe es eben ausprobieert und der fehler kam wieder . Ich habe cs geschlossen und wieder neu gestartet und die grafik war so ganz rot ich wollte ein screenshot machen aber bin aus dem server geflogen weil ich kein Cheating-Death an hatte. Habe es dann angemacht und bin wieder auf den server drauf gegangen und die grafik war wieder ganz normal.


    mfg

  • a) auch wenn mich einige für diesen Vorschlag am liebsten steinigen würden: Michael sollte das Forum unbedingt in "CounterStrike-Support" umbennen... :rolleyes:
    b) wende dich an den Support des Herstellers
    c) wende dich an deinen clan
    d) such im Internet. ich denke nicht, dass du mit dem Fehler allein in der Welt stehst...
    e) nimm vernünftige Spiele, wo sowas nicht passiert. WC3 oder so... :D
    f) suche und poste ggfs hier: http://www.cs-foren.de

  • hi


    Habe auch schon welche aus meinem clan gefragt oder im Internet gesucht aber keine konnte mir helfen oder hab nichts gefunden. Und noch was dieser Problem kommt bei mir nicht nur bei Counter-Strike.
    Der kommt auch manchmal bei Jedi Knight : Jedi Academy.


    mfg

  • Also was ich bisher gelesen habe, soll das bei Spielen mit der den Grafiktreibern/Karte zusammen hängen. Als ultimativen Test dafür, leihe dir doch von einem Kumpel mal ne andere Grafikkarte aus und baue sie bei dir ein und probiere es dann mal (natürlich die entsprechenden Treiber installieren).


    Ansonsten mal Windows neuinstallieren. Ist aufwendig, aber evtl. wohl deine letzte Lösung.


    @Edit: Hast du vielleicht was im Bios geändert?