Beiträge von > t4l4t <

    hi Leute !!
    hab mal noch ne frage =/


    Aufgabe ist :


    "Unterstreiche die Signalwörter uns setze die Verben im simple past oder present perfect ein."


    1) Hello, Sally. I (be) have been here for 15 minutes


    2) Sorry, dave, but my watch is wrong. I (forget) forgot to put it right yesterday


    3) I (already/buy) have already bought the new Rolling stones CD.


    4) that's great. i (get) got my pocket money two days ago. So i can buy a CD too.


    5) what about this robbie williams CD? I (listen) listened to it last week and i think its really g00d.


    6) no, i dont like it. im looking for a CD by madonna. i (no/hear) haven't hear anything by her for a long time.


    7) Do you know this CD? its by a new scotish group. i (already/see) ______ their video on TV.


    8) yes, its great. i(read) read about them in the music magazine last week. my sister has got the CD lets go home and listen to it.



    So das wars..also die Blau geschriben sind die Wörter die ich da eingsetzt habe! die unterstrichen sind die signalwörter. währe echt nett wenn ihr mir meine fehler sagen könntet.


    mfg talat

    hallo leute !


    ich schreibe morgen eine arbeit und ich wollte mal hier schreiben ob ich meine übung richtig gemacht habe.
    mit since/for =)). währe echt nett wenn ihr mir meine fehler sagen könnt.


    1. Glen has lived in Anchorage for about six years.


    2. Mr oktolik has worked as an engineer for more than five years.


    3. Amy and her friend Judy have known each other since 1997


    4. Amy has only been
    intrested in inuit tradiotions since april.


    5. alaska has been a state of USA since 1959


    6. The inuits have used dogs ans sleds for hundreds of years.


    7. amy and glen haven't to talked to their grandmother for three weeks.


    8. Their parents have been divorced for about six years.



    Das wars auch =))


    Und da hab ich nochn poaar kleine fragen..
    1. Simple Past ist doch vergangenheit oder ??
    2. was ist nochmal present perfect ??


    so das wars glaub isch ;)..währe echt hammer nett von euch wenn ihr mir helfen könntet ist voll wichtig !!


    mfg talat :)

    hi@
    ich wollte mal fragen wie das gehen sol..
    ich hab hier eine frage also:
    If i call now, I'll catch my mom.
    und dann müssen wir das verneine im "main clause" satz
    aber ich weis nich wann man "won't und didn't" einsetzetn muss
    help me plz
    mfg talat

    hi leute !
    ich wollte euch mal fragen wie nochmal eine Inhaltsangabe geht!
    also ich weis nich mehr wie ich das machen soll =)
    währe nett wenn wir mir helfen könntet


    mfg talat

    Jo Jo
    Ich habe mir gestern on eime freund ein Treiber schicken lassen für meine garfikkarte und ich habe sie inst5aliert . dann habe ich einfch ma Pc ausgemacht hatte kein bock mehr drauf. 1std später mach ich wieder an und der fehler kam nich mehr ! das is schon komisch ich habe mir mal genau den leichn treiber geladen aber es ging nicht !

    Liegt das vieleicht an meiner Grafikkarte ?
    Vieleicht is die auch schlecht und wird sehr schnell warm !!
    vieleicht sind das die Probleme ! Bevor ich diese grafikkarte GeForce 2 Mx 400 nicht hatte, hatte ich nie so probleme mit meiner Grafik .


    bitte helft mir brauche hilfee ))))))): *wein*

    hi


    Habe auch schon welche aus meinem clan gefragt oder im Internet gesucht aber keine konnte mir helfen oder hab nichts gefunden. Und noch was dieser Problem kommt bei mir nicht nur bei Counter-Strike.
    Der kommt auch manchmal bei Jedi Knight : Jedi Academy.


    mfg

    hi


    Es wurde garnichts an dem System geändert.


    Und ich habe es eben ausprobieert und der fehler kam wieder . Ich habe cs geschlossen und wieder neu gestartet und die grafik war so ganz rot ich wollte ein screenshot machen aber bin aus dem server geflogen weil ich kein Cheating-Death an hatte. Habe es dann angemacht und bin wieder auf den server drauf gegangen und die grafik war wieder ganz normal.


    mfg

    Hi


    Ja das spiel hat immer funktioniert aber seid einer Woche kommt dieser fehler und andere programme stürzen nicht ab.


    Kannst du mir mal bitte sagen wie ich Grafikkarten treiber , DirectX und CHipsattz treiber aktuelisieren kann?



    mfg