Hi zusammen.
Habe zu diesem Thema schon eine gute Seite gefunden.
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Syntax2.htm
Aber bei den Attributen bin ich immer noch nicht ganz gestiegen Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen
Beiträge von KRONE
-
-
-
-
-
Hi zusammen
Was muss ich bei einer Rezension genau beachten.
Habe auch schon selber gesucht und diese Seite hier gefunden.
http://www.uni-essen.de/schrei…r/trainer/seiten/s64.htmlWäre aber froh wenn mir jemand noch ein paar Infos mehr schreiben könnte.
Gruss
Raphael
-
Zu Globalisierung
China als Werkbank der Welt.Arbeitslosigkeit wegen der Globalsierung(Fertigungsprozesse werden ausgelgert u.s.w) -
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Mittags und Zenitalregen erklären?
Und weiss jemand von euch wie man aus der Planetarischen Druckverteilung die Winde ableitet?
Wäre über eine rasche Antwort sehr frohGruss
Raphael
-
Hei zusammen
Habe bei den Zeiten immer wieder das Problem es richtig zu übersetzten.Vieleicht kann mir da jemand schnell jemand helfen.
Beispiel recevoir=bekommenFutur simple
Je recevraiFutur 2
Je aurai recuConditionnel present
je recevraisCond passe
je aurais recusubjonctif present
que je recoiveSubconctif passe
que je aie recu -
Hei zusammen
Habe die Lernziele für die nächste Probe bekommen.
Eines davon heisst: Die Gärung als anaeroben Energiegewinnung erfassen und in Worten als Reaktionsschema darstellen können
vertstehe das ganze irgendwie nicht richtig könnte das jemand beantworten?Wäre superLiebe Grüsse @ all
KRONE
-
Hei Susi
-
-
Vielen Dank :))
-
Danke für die Antwort
geht es bei diesem Satz nicht?
CETTE MACHINE ne marche que deux jours sur trois vous en entendez le bruit aujourd’hui -
Zitat
Original von Matthias
stell mir das grad lustig vor. "Eine Tüte Bier und einen halben liter wasser bitte"
oder "200g Colapulver und 100ml wasser bitte!"hihi
oder raff ich da grad was nich?
Na ja irgendwie habe ich nicht wirklich das Bedürfnis nach mehr Trockensuppen.
Glaube du hast etwas falsch verstanden.Das Cola gibts dann wahrscheinlich auch nicht in Pulverform
Ist ja nicht gesund -
Zitat
Original von marmorera
das betrifft dich sowieso nich, du bis nichmal 16..
die gesundheit dankts dirAhhhhh das habe ich ganz vergessen!Gut dass du mich wieder daran erinnerst
-
Generell erst ab 18?Von wo kommst denn du
-
Gehe zum Glück noch in die 9 Klasse.Da muss man einfach den Absenzenchef gut kennen und schon hat man alles entschuldigt
Oder ich hatte einmal 0 Absenzen im Zeugnis und fehlte so um 50 die Lektionen.........
Aber das ändert sich dann im Gymer leider auch
Aber kann nach eigenen Erfahrungen sagen geht zur Schule! Es fällt nur schwerer wenn man 1 oder 2 Tage nicht gegangen ist! -
Danke für die Antwort!Konnte so die Übungen lösen :]
Aber heute habe ich diesen Text bekommenCETTE MACHINE ne marche que deux jours sur trois vous en entendez le bruit aujourd’hui.Elle a un FILS,dont elle est fière.La maison avait trois FENETRES dont les volets `´etaient fermés.Qui est cette DEMOISELLE dont Tu parles si souvent.Cette montagne a un DROLE DE NOM dont je ne me souviens plus.Je ne puis engager cette SERVANTE dont je ne sais ni l’age,ni le nom.Ce célèbre PEINTRE est Holbein dont nous avons vu un tableau de lui au musée.Je ne puis me servir de ces CRAYONS,dont la pointe est trop tendre.Cette FLEUR dont les couleurs ....vives, me plait....Vous saurez ce VERBE, dont vous avez...formes, pour la prochaine lecon .
wie du sieht, brauchst du nur das "en" durch das am Anfang des Relativsatzes stehende "dont"ersetzen!
Muss aus den Sätzen Relatifsätze machen.Und das antecedent muss das Wort sein das mit Grossbuchstaben geschrieben ist.
Wäre super wenn das jemand könnte.Dann habe ich wenigstens die Lösungen und kann dann üben. -
Hi zusammen
Habe schon im Internet gesucht aber keine wirklich gute Erklärung gefunden.
Also wie weiss man wann die verschiedenen Pronomen kommen.
Ich meine
qui
que
à qui
à que
ce qui
ce que
lequel
auquel
dequel
dontWäre super wenn mir jemand helfen könnte
-