Reptilien

  • Hi zusammen
    Wäre froh wenn mir ein paar beim Infos sammeln über Reptilien helfen könnten.Das heisst Themen wie Lebensraum, Fortpflanzung u.s.w.
    Narürlich bin ich schon selber fleissig am suchen aber um so mehr infos desto besser

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Reptilien


    das müsste helfen, außerdem sind repitlien wechselwarm und sind deshalb weniger auf der erde verbreitet als säugetiere, weil sie niedrige temperaturen und hohe temperaturen nicht aushalten und sterben.
    ihre bewegungen werden nämlich von der temperatur beeinflusst, und wenn es zu warm/kalt wird, sind die bewegungen eben eingeschränkt.

  • nimm die grundsätzlichen dinge von wikipedia und geh dann von der platform auf weitere dinge, wie bestimmte arten, phänomene usw.; einfach nach reptilien zu googeln dürfte nicht allzu ergiebig sein.