• Verstehe ich das richtig, dass du eine Kochanleitung schreiben sollst?


    Nagut.


    Falls du ein anderes Rezept hast, nimm natürlich dann deins.
    -------------------------------------------
    Hier die Zutaten:


    6 Brötchen (Milchbrötchen)
    2 Ei(er), davon das Eigelb, zum Einweichen
    50 g Zucker
    Zitrone(n) - Schale, abgerieben
    ½ Liter Milch
    2 Ei(er), davon das Eiweiß) mit
    2 EL Wasser, verschlagen
    Semmelbrösel
    Fett, zum Ausbacken
    Zucker und
    Zimt


    Zubereitung:



    --> Milch, Zucker, geriebene Zitronenschale und Eigelb verrühren;
    --> Brötchen in dieser Flüssigkeit einweichen und etwas warten
    --> dann vorsichtig herausnehmen, etwas ausdrücken, in Eiweiß und Semmelbrösel panieren
    --> in heißem Fett in der Pfanne auf beiden Seiten goldbraun backen.
    --> Dann in Zucker und Zimt wenden
    -------------------------------------------------


    Den Aufsatz kann ich dir nicht schreiben, da deine Lehrerin sofort merken würde, dass du den nicht geschrieben hast.


    Wenn du irgendwelche Wörter nicht kennst, frag einfach hier nochmal.


    In der "wir-Form" schreiben, heißt das du ihn so schreiben sollst, als wenn zum Beispiel die ganze Klasse kocht.


    Edit:


    Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden???

  • Zitat

    Original von 007 MAX
    Ausatz über Rostige Ritter(kochanleidung) in der wir form . 4 Klasse. sage schon mal danke NUR TIPS oder auch ganz


    Hi,
    ich hab mal eine Frage was möchtest du wirklich haben? ich denk nicht das die Antwort von Interstar das richtige ist. Sonst hättest du es sicher nicht ins Deutschforum gestellt.
    Aber die Frage was du willst bleibt immer noch. Wie ich sehe brauchst du etwas Hilfe bei einem Aufsatz. Nur versteh ich nicht zu welchem Thema.
    Zum Thema "Rostiger Ritter" als Gericht kann ich mir nicht vorstellen.


    Würd mich freuen wenn du uns das etwas näher erklären kannst.

  • Hmm...


    Also ich vermute, dass die Aufgabe war, eine Kochanleitung in der "wir-Form" zu schreiben. Hat zwar mit 'nem Aufsatz überhaupt nichts gemeinsam, kommt aber auch auf die Definition von "Aufsatz" drauf an.


    @ Interstar: Danke, dass Du meine "netzlose" Zeit mit Deiner Antwort überbrückt hast.


    IdS, oe-floppy