• hallo! mein zwillingsbruder und ich haben bald unseren 15. geburtstag und wollen den auch gemeinsam feiern! wir wissen nur nicht was wir machen sollen! könnt ihr uns vielleicht helfen?
    wir sind ca. 17 leute


    DANKE!!!

  • wieso muss man irgendwas "besonderes" machen?
    gehört das heut dazu? is man sonst out? wird man verkloppt, wenn der geburtstag nicht in einem feierlichen Rahmen wie der 4. Juli in den USA zelebriert wird?


    ich mein - was spricht dagegen, einfach mal ne stereoanlage in die garage zu stellen, 2 kästen bier, 10 Malzbier und 2 flaschen erdbeersekt?
    (mit 15 Jahren sollte das reichen)


    ohnehin is das n schwieriges alter - für lustige spiele wie topfschlagen sind dann auf einmal plötzlich alle "zu alt" und "zu erwachsen", für abends noch mal weggehen noch zu jung...

  • fertig-pizza bestellen?
    TK-Pizza aufbacken?


    Duisburg nachstellen? :D


    sich mit mofa, moped und papis auto auf die nächste kreuzung stellen und wie wild nachts um 10 rum hupen?


    allen mädchen an den po grabschen?


    alle bäume in der umgebung abholzen?


    sich einen bündnispartner suchen, um ihn dann schändlich zu verraten? *fg*


    wein trinken bis zum umfallen?


    zu nudeln nur noch pasta sagen?


    nudeln essen bis zum umfallen?


    fremde leute beklauen?


    ööööh... hmm
    einen mini-Aetna basteln? :))


    ------


    ja .. italienisch definiert sich doch im besten fall über die küche.
    ich mein - welche aktivität wäre denn typisch italienisch?


    selbst eine typisch deutsche aktivität fiele mir nicht ein... ok, außer badehandtücher über stühle zu legen..
    oder eine englische aktivität? (gut, die mädchen hässlich aussehen zu lassen und die jungs im fussball ständig verlieren zu sehen...)


    also... mir fällt da nix ein. :rolleyes:

  • Spiele:


    eine bekannte/berühmte Person ausdenken (z.B. Stefan Raab) und den Namen auf einen Zettel schreiben und ihn auf die Stirn von jemand anderem kleben (er darf den Namen nicht wissen). Dann ist derjenige, der den Zettel mit dem Namen Stefan Raab auf der Stirn trägt Stefan Raab und weiß es nicht.
    Jetzt muss er den anderen Fragen stellen, die man nur mit ja oder nein beantworten darf.
    Also beispielsweise: "bin ich männlich?"
    Dann müssen die anderen antworten :"Ja"
    Und das geht dann immer so weiter (Filmstar?, aus Deutschland?, verheiratet? usw..) bis derjenige seinen Namen errät. Nebenbei können alle anderen auch einen Namen an der Stirn tragen und dann geht es in der Reihe herum.


    Da ihr aber soviele seid, würde ich euch Mannschaftspiele empfehlen. Wenn es ein italienischer Abend werden soll vielleicht Fußball: Deutschland gegen Italien ;)


    Oder ihr mietet eine Tischtennisplatte oder geht dorthin, wo man welche findet und spielt dann immer gegeneinander. Da können dann auch 17 Leute zusammen spielen.
    Es stellen sich alle um die Platte herum, einer fängt an und der gegenüber fängt den Ball- Trifft er ihn nicht, wird er ausgeschieden, dann kommt der Nächste hinter ihm, wenn er ihn trifft kommt aber auch der Nächste hinter ihm und er stellt sich in der Reihe an, wo derjenige steht, von dem er den Ball bekommen hat.


    Ansonsten kann man ja auch SingStar oder solche Dinge spielen.


    Vielleicht auch Wahrheit oder Pflicht am Lagerfeuer.


    Essen: Pasta (gibts sicher auch in Fußballform oder in anderen witzigen Formen) mit verschiedenen Nudeln und verschiedenen Soßen, damit der Geschmack von jedem Einzelnen getroffen wird.


    Getränke: Ihr könnten Cocktails mixen mit verschiedenen Säften und mit Sirup. Bei sovielen Gästen lohnen sich da mehrere Cocktailsorten und ihr könnt auch etwas Alkohol reinmischen. So kann sich auch jeder selbst seinen Cocktail mixen, wenn ihr Rezepte ausdruckt und zu den Getränken legt.