Summary - bitte korrigieren

  • Also wir sollten als Hausaufgabe ne Summary von je 2 Kapiteln aus About a boy schreiben, die benotet werden.
    Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die so von der Länge her okay sind und mit den Apostrophen bin ich mir auch absolut unsicher.
    Wär also lieb, wenn sich des mal jemand schnell durchlesen könnte und des korrigieren könnte.
    Danke :)


    Chapter 23:
    It’s Christmas and at Fiona’s flat there’s some kind of party. As Marcus’ dad starts rolling a Joint, Fiona starts an argument about it, because of Marcus. Clive doesn’t want an argument and so he suggests watching TV, which means that he wants to have the argument later. Soon Suzie is coming round with her daughter and she starts to argue with Will, who decides to go, but Marcus could make him stay.



    Chapter 24:
    On New Year’s Eve, Will falls in love with Rachel. Will starts to talk to her, but soon there are no more things to talk about, until Will decides to talk about Marcus. Rachel thinks Marcus is Will’s son and so they’re talking about Marcus’ mother and the father of Rachel’s son. Before leaving they arranged a meeting between Marcus and Rachel’s son.

  • hallo crazy_bibi,


    also die gesetzten Apostrophe sind wohl alle richtig gesetzt.


    ob da noch weitere fehler sind, vermag ich nicht mit letzter sicherheit zu sagen. allerdings klingen da schon ein oder 2 stellen nicht so ganz richtig.


    ich würde da eher den antworten von Richard vertrauen. Nur kann der auch nicht jeden Tag hier reinschauen :(



    mfg Matthias

  • naja, zum korrigieren isses jetzt eh zu spät, habs vorhin der lehrerin geschickt ..
    aber wenn du der meinung bist, dass die apostrophe richtig gesetzt sind, beruhigt mich des schonmal :D
    meine mum war nämlich auch der meinung, dass des alles richtig aussieht.
    ich bin mal auf die note gespannt :/

  • Welche Jahrgangsstufe bist du?
    Also Apostrophe waren alle richtig aber Hier und Da gibts sehr holprige Forumlierungen und Ausdrücke, die man so nicht sagen kann. Ich weiß ja nicht wie weit ihr in Englisch seid und wie deine Lehrerin drauf ist, deshalb kann ich nicht sagen ob die Note dadurch schlechter wird. Trotzdem viel Glück

  • Meinem Alter nach zu schließen, isses eigentlich logisch, dass ich mittlweile in der Oberstufe bin. 11 Klasse halt.
    Naja, hoffen wir mal, dass es trotzdem 6 oder 7 Punkte werden, des würd mir ja schon reichen, obwohl des für n LK auch net so gut is :/