Beiträge von Sebastian Schwarz

    Hi Leute!
    Meine Mutter schreibt gerne Postkarten in der jeweiligen Landessprache xD und daher wollte sie in den nächsten Tagen eine Postkarte aus SPANIEN schreiben! Könntet ihr mir den folgenden Text BITTE bis FREITAG übersetzen?
    Wäre echt nett von euch ;) thX



    Hallo,
    liebe Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Denia senden euch die Schwarzen´s!
    Wie immer fühlen wir uns direkt zu Hause und genießen den schönen Garten mit Pool. Ein paar schöne Ausflüge stehen noch an und snsonsten lassen wir einfach die Seele baumeln.
    Bis bald...

    hallo zusammn ;)
    also ich hätt da mal ne frage =)
    wir solln in geschichte die 3 einigungskriege herausfinden und die folgen für deutschland beschreiben!
    unsere lehrerin hat uns seiten genannt wo das bei uns im buch steht aber anschienend aht sie sich mti den seiten vertan! nirgendwo is darüber etwas zu finden!
    damit ihc die HA trotzdem amchen kann bitte ich euch mir mal die antworten zu verraten ;)


    danke :
    Seb!

    also iwr ham so n paar hausis auf in chemie und ich hab grade voll kein durchblick?!


    also wäre gut wenn irh mir helft:


    1. Bildung von Kupfersulfid (Cu2S) aus den Elementen
    2.Reduktion von Kupferoxid (CuO) mit Zink
    3.Reduktion von Eisenoxid mit Zink

    also cih persöhnlich weiß garnicht was BOGY ist :) aber ich kann was zu den bewerbungsunterlagen sagen...


    also mein bruder hatte das halt gegliedert in:


    -Lebenslauf
    -Passfoto
    -letztes zeugnis


    und am anfang noch so ein nettes anschrieben halt wo man sich ahlt bewirbt :) und auch sagt wieso...also welche interessengebiete man aht und wie man so dann dazu kam.


    und noch n paar infos aus erfahrungen/ erzählungen:


    darauf achten dass das passfoto grade iengeklebt ist^^ is jetzt vielleicht n bissel pingelig aber wenn die dann halt sich zwischen dir und ncoh jemanden entscheiden müssen un dein bild is schief dann nehmen die die "ordentlichere"...
    und ich hab schon gehört dass jemand auf grund seiner "selbstständigkeit" genommen wurde...also da wurde gefragt wie er denn von xxx (ort^^) bis hier (bewerbungsort) gekommen seie weild as so weit weg war und er sagt halt mit fahrad/bus gefahren^^ also das kommt halt gut an wenn die 1. sehen du bis sehr ordentlich und organisiert und 2. halt sehr sebstständig^^


    naja weiß nit ob dir das geholfen aht ?!


    greetz Seb!

    erstmal danke für diese infos :) bin froh dass jeamnd mal was dazu sagt :)
    hätte da noch ien paar fragen....


    ich hab jetzt mal das ausgewählt:


    Mediengestalter/in - Digital-/Printmedien - Mediendesign


    und ich wollte mal fragen


    1. is das ein beruf mit zukunft?
    2. is das so dass es leute in massen gibt die sowas amchen wollen? (wie z.b. webdesign etc.)?
    3. wo finde ich ncoh merh infos?! z.b. ne spezielle große firma? oder auch mal so infos zum verdiens :) und joah so was mehr insiderinformationen vielleicht auch beispielkonzepte (bilder , werbung etc.) was man da so GENAU amcht und so?


    PLz help me!
    ps: wieso wolltest du das werden? udn wieso willst du nciht merh ?^^ nur so ne frage^^

    plZ help me :)
    echt!! is sehr wichtig !^^
    hab auch schon was rausgefunden...
    das was ich meine nennt sich anschienend:


    mediengestalter für digtal und printmedien


    Bitte helft mir darüber infos zu finden....
    am besten so gegliedert in


    -was muss man amchen?
    -ausbildung
    kA...alles mögliche ahlt am besten gut gegliedert!!!


    danke!!

    also wir sollen ein referat machen über einen beruf den wir später mal amchen möchten!
    so wirklich ahnung ahb ich da noch agrnit aber ich muss ja was machen ^^
    also dachte ich mir ich geh in richtung werbebrounge und so
    aber was gibts da für genauere jobs und was muss man genau amchen?


    habt ihr mehr infos???

    hallo! wir sollen in bio einen regelkreis amchen...
    leider is mein scanner irgendwie kaputt un ich kann das bild des kreises nicht einscannen :( aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?!


    also es soll rein:


    -Regler
    -Reglergröße
    -Störgröße
    -Stellglied
    -Fühler
    -Istwert
    -Stellwert


    für die jeweiligen wörter da oben^^ sollen halt die begriffe eingesetzt werden die mit KÖRPERTEMPERATER zu tun ahben!


    BITTTTEE helft mir :)