Antigone 2 Epeisodion

  • Hallo!
    Mir ist das jetzt ziemlich peinlich und ich weiß das das jetzt auch etwas unverschämt ist, aber hättet ihr vielleicht ne gute seite oder selbst eine szeneninterpretation vom 2 epeisodion aus antigone? ich schaff das wirklich nicht bis morgen, sonst hät ich das wirklich alleine gemacht...
    wäre ganz doll nett. Würde euch auch bei anderen fragen helfen (Russisch, Kunst, Mathe)
    Einafets

  • Nimm es jetzt echt nicht persönlich, aber ich finde es echt dreist von dir. Man hat dir sicherlich nicht gestern gesagt, dass du das bis morgen fertigstellen sollst. Nun erwartest du, dass es jemand für dich "erledigt"

  • Nein nicht gestern hat man mir das gesagt, sondern HEUTE. und ich erwarte auch von niemanden das er mir was schreibt, es hätte sein können, dass jemand eine Idee hat, wo man sich anregungen anschauen könnte bzw. ob jemand das schon mal selbst geschrieben hat und ich mir dort anregungen holen könnte.

  • Sorry Einafets, war gestern leider nicht online. Ich hatte den ganzen Tag die Erstsemester durch die Gegend geführt. Naja, Vormittags war ich auf Arbeit... :rolleyes:



    Nachtrag: Ich glaube bei Mitgliedern wie Einafets die Ausrede. Bei über 70 Beiträgen kann man die Person schon mehr oder minder gut einschätzen. Anders ist es, wenn jemand neu ist, und gleich so anfängt.