Wir schreiben nächste Woche eine Deutschklausur in der wir eine Politische Rede analysieren sollen. Kann mir jemand sagen wie man vorgeht bei so einer Analyse?
Beiträge von igormc
-
-
PS. ich habe eine 1+ bekommen die erste in meinem Leben :]
-
Klasse danke
-
Hi,
ich muss am Samstag ein Referat halten über Krokodile. Das blöde ist das ich es im Arnheimer Zoo ( Holland ) halten muss, vor allen Leuten. Kann mir jemand sagen was ich bei so einem Referat vortrag anders machen muss?
-
Kann mir jemand helfen..ich weiss nicht wie ich einen Satz fortsetzen soll. Mir fällt außer furthermore, following und otherwise nichts ein...wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.
-
Weiß jemand wie die Pflanzen im Regenwald an Nährstoffe kommen?
-
Kann mir jemand bitte sagen was die Primären und Sekundären Merkmale eines Gedichts sind.
-
Wie kann ich den unterschied zwischen Meiose und Mitose schnell erklären?
-
[Blockierte Grafik: http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/gd22/02a.gif]
Kann mir jemand sagen wieso das Membranmodell Falsch ist? -
Ja habs verstanden, danke.
-
Wir schreiben heute eine Deutsch Klausur über das Buch "der Zimmerspringbrunnen". Wir können zwischen Mikro und Makro Analyze auswählen. Nun zur meiner Frage...was muss ich bei der Mikro Analyze beachten?
-
Folgende Frage muss ich beantworten: Erläutere anhand des Liposoms den Begriff "Bi-Layer" (bi=zwei; Layer=schicht) und erkläre die Bildung einer solchen Struktur, indem Du Deine Kenntnisse der chemischen Eigentschaften der Membranlipide anwendest.
Hier ein Bild eines liposoms Bild
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. :] -
-
Kann mir jemand sagen was die drei Erzählformen sind? Die aus der Ich-perspektive kenn ich ja schon, aber es soll noch zwei weitere geben
-
Unsere Hausaufgabe ist es einen Brief auf Englisch zu schreiben, der an einen Brieffreund gerichtet ist und den wir noch nicht kennen. Kaann mir jemand bitte ein paar Tipps geben was ich beachten muss wenn ich einen Brief schreibe?
-
Ich habe zu schnell geantwortet. Im Text steht wircklich nicht viel drin was mir weiter Hilft.
-
Danke, das Hilft mir weiter.
-
Meinem Geschi-Lehrer reicht es nicht wenn ich ihm sage das Deutschland ind Norwegen einmaschiert ist. Er will genau wissen was Hitler damit zu tun hat.
-
Aha, kännst jemand ein paar Links wo man etwas zu Norwegen im 2.Weltkrieg findet. Bei google komm ich immer auf Seiten wo man OK eintippen muss ud dafür dan 30 € zahlen muss.
-