Huhu Ihr
Wollte mal frage ob es hier auch noch leute gibt die das Abi, von Zuhause aus machen.
Ich mache meins bei der SGD, seit März 06
Wäre nett wenn sich noch welche finden würden
Grüßle
Susi
Huhu Ihr
Wollte mal frage ob es hier auch noch leute gibt die das Abi, von Zuhause aus machen.
Ich mache meins bei der SGD, seit März 06
Wäre nett wenn sich noch welche finden würden
Grüßle
Susi
Hi,
ich hab die Nachricht jetzt erst entdeckt, daher ist die Antwort sehr spät.
Ich mache das Abi auch mit einer kleinen Schülergruppe extern, allerdings nicht mit einem Fernlehrinstitur, sondern in Eigenorganisation mit Hilfe von Begleitpersonen für jedes Fach. Wir haben uns in einem Gymnasium zur Prüfung angemeldet und legen sie dann 2008, hoffentlich erfolgreich, ab. Du bist also nicht allein;-).
Grüße, Stif
Joah hallo erstmal
Mein Fernstudium "Abituer - Englisch & Spanisch" startet am 1.10.08, also in wenigen Wochen...
achja: bin dann bei der ils....
schön das es noch andere gibt die das abi von daheim aus machen:-)
Hoff dir macht es auch so viel spass wie mir am anfang die ersten 6 monate war die Motivation wirklich der hammer dannach kam ein Loch nach dem anderen so das meine 9 monate vorsprung leider wieder weg sind :-/
Grüßle Susi
ich befürchte aber, dass das normal ist...
ZitatOriginal von BlackBaghira
Joah hallo erstmal
Mein Fernstudium "Abituer - Englisch & Spanisch" startet am 1.10.08, also in wenigen Wochen...
Und wie läuft es so bei Dir? Hab mich auch für Abi Kombination Englisch-Spanisch angemeldet. Denke mal das ich mein Starterpaket aber erst im neuen Jahr bekomme, oder wie lange dauert das in der Regel?
LG
hallo zusammen,
und gefällt euch der Fernkurs, kann man gut allein lernen oder ist es zu antrengend?