nette Werbung im Forum

  • Ich weiß zwar nicht wer für die Werbungsauswahl hier im Forum verantwortlich ist (denke mal das kommt automatisch von Google), aber habe mich gefreut hier einen Werbebanner (unten auf der Eingangsseite vom Forum) von der Uni Saarland zu sehen.
    "Physik studieren im Herzen Europas"
    Bin zwar nicht im Saarland und weiß auch nicht, warum das Saarland im Herzen von Europa liegen soll, aber eine Werbung fürs Physikstudium zu sehen ist selten. :)


    Habe mal einen Screenshot gemacht, falls der Banner wieder gewechselt wird.

  • womit sollte man denn bitte sonst als Saarland werben, wenn nicht mit "im Herzen von Europa"? :D:D


    *hüstel*
    Saarland, kleinstes Flächenbundesland Deutschlands! besuchen sie uns!


    oder


    Saarland, wo Frankreich nicht fern ist!


    oder


    Saarland, wo viele nichtmal deutsch sprechen! :D



    hehehehe - aber ja, die Werbung ist mir auch schonmal aufgefallen. :)