Ja da schau her, jemand, der (die) sich mit der französischen Sprache auskennt. Schreib doch mal was informatives zu deiner Person. Oder muss ich dem Admin erst alles aus der Nase ziehen? *fg*
Wie dem auch sei, willkommen (wie lange gibt's hier denn schon ein Französisch-Bereich mit mod'in?)
juchhu, ein moderator
-
-
die gute sarah muss ich wohl wieder löschen - sie wollte gern ein forum moderieren, nun meldet sie sich nicht mehr - meine mails ignoriert sie
hmm, ja schon eigenartig... hier mein letzter aufruf sarah "bitte melde dich!"
gruss, micha.
-
Schon schlimm, oder? Der arme Michael, Spätfolgen von der Sendung "Bitte melde dich" mit .... . Mit wem eigentlich? Das ist schon sooo lange her, da gab's ja nicht mal Farbfernsehen
Nein, Scherz beiseite, da wirst du wohl nach einem/einer neuen mod/'in Ausschau halten müssen...
Ich schieb dir mal eine Tüte Mitleid rüber, okay?
Bis denn, und viel Erfolg... -
hmpf, lieber einen sinnlosen als einen doppelten Eintrag
-
ja - is´ echt schlimm. ich mein, dass du dich nicht an jörg wontorra erinnerst.
oder willst du dich nicht erinnern - kann ich nachvollziehen. die sendung war ja nicht unbedingt der hit.
gruss, micha.
-
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht mehr!!!
-
Stimmt, mehr wissen wir nicht, aber schön, dass wir mal drüber geredet haben
Okay, war nicht so der Bringer....
Kennt denn von euch niemand einen/eine der/die sich zutrauen würde, das FranzösischForum zu moderieren?
Schlimm...
Soll ich mich mal versuchen
In Extremo schreibt auch Songs auf französisch, der versteh ich immerhin ca. 3% von. Die Worte, die unsereins noch aus dem Lateinunterricht kennt....Naja, vielleicht findet sich noch wer...
-
Hmm, Michael? Könntest du dann bei der Gelegenheit dann Sarah als mod'in streichen? sieht sonst so aus, als wenn jemand von dem Fach Ahnung haben könnte. Und das hat nachweislich niemand.
Danke.... -
ok, Sarah ist als moderator gelöscht.
gruss, micha.
-
Konsequent, aber fair!
Oder?
-
hatte ich etwa vergessen zu sagen, wie es kam, dass sarah moderator wurde?
sie hatte mir ´ne mail geschrieben und ihre hilfe angeboten - ich hab´ sie dankend angenommen... naja, jedenfalls will sarah nichts mehr von abi-pur.de wissen... wieso, weshalb, warum? - weiss ich nicht, werd´ ihr in den nächsten tagen noch ´ne mail schreiben, dass ich sie als mod gelöscht habe - vielleicht meldet sie sich ja doch noch :confused:
gruss, micha.
-
wieso hat henrik eigentlich nur ein punkt, ich aber 3???
(unter dem Moderator-namen) -
Mensch, daß du bis jetzt noch nicht dahinter gekommen bist.
Die Punkte zeigen wieviel Postings du schon ins Forum gestellt hast. Das geschieht, soweit ich weis, stufenweise. Tja und ich hab halt noch nicht genügend. -
Außer beim Admin der ist Master-of-the-Universe.
-
*lol* sowas hab ich mir schon gedacht....
Hör auf, Michis Leistungen so sarkastisch zu kommentieren....