Teenie-Band verharmlost Hitler

  • Also ich habe das zufälligerweise entdeckt:
    Wie stellt ihr echt die typischen Neonazi-Bands vor? Der Gedanke schweift schnell zu harten Jungs. Doch täuscht euch mal nicht!
    Hier kommen zwei 13-jährige Zwillige!


    Please read!



    Was denkt ihr darüber?
    Ich finde das einfach schrecklich! Wie kann man ihre Kinder bloß so erziehen?!

  • Tja, das ist Amerika.
    Das land der gigantischen Gegensätze. Man muss ja nur mal sehen woher und warum die Leute damals dort eingewandert sind. Viele waren u. a. wegen ihren Ansichten in Europa nicht mehr geduldet (Pilger usw.)


    Nunja, das in Amerika ganze Vereine sich der Verherlichung des 3. Reiches annehmen ist auch kein geheimnis. Für Deutsche ist das natürlich komplett unverständlich (jedenfalls den meisten).

  • Wie du schon sagtest in Deutschland, in anderen Ländern der Welt ist man da nciht so sensibel. Ich persönlich findes es gut das Deutschland in der Hinsicht doch recht strikt ist. Aber was woanders abgeht kann man halt nicht ändern.

  • Aber was ich nicht verstehe: Die Sache, was zu Hilterzeiten geschehen ist, das werfen sie denn Deutschen immer noch vor (okay, das war einfach unverzeihlich), aber widerrum tun sie doch selbst für die Förderung der Rassenteilung.