!!!Brauche drigend Hilfe!!! Unterschiede Mexiko Brasilien

  • da heute bereits der 13. April ist, gehe ich davon aus, dass du keine Quellen mehr benötigst.
    ansonsten würde nachfragen, welche unterschiede du herausstellen willst.
    Lage, Politik, Klima, Wirtschaft, Bevölkerung, etc...


    btw: Wiki ist immer eine feine erste Anlaufstelle. aber mehr auch nicht. hab mich in den letzten Tagen mal eingehender mit Wiki beschäftigt, einige Artikel gesucht und auch gefunden und muss leider sagen, dass Wiki einfach schlecht ist.
    klar, wer bei Günni Jauch als Telefonjoker fungiert, der kann schnell mal Wiki befragen... aber mehr nun wirklich nicht.
    mag auch sein, dass ich wieder ultraspezielle Dinge wissen bzw überprüfen wollte und Wiki genau diese nicht hatte bzw komplett widersprüchlich zur Fachliteratur...
    aber für einen ersten Vergleich reichts sicher aus.


    leider sind wir nicht 24h online. ich bin froh, wenn ich aktuell wenigstens einmal am Tag zum reinschauen komme :)