Also ich würde ja sagen
I A/B=75
also 60/80=75
also eine 3 zu 4 mixe
also
II 3A+4B =200
Beiträge von sventestic
-
-
Naja zu demokratie würde mir spontan der Irak einfallen
-
Zur Not kannst du dir auch einfach einen Beispiel Fabel aussuchen und wir erklären sie dir mal n bissel
-
Dazu fällt mir wieder der eine Spruch ein...
Alter ist irrelevant, außer man ist eine Flasche Wein. -
[QUOTE]Original von Cepheiden
[QUOTE]Original von Mir
Blz 75
1.Weihnachten: Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember . An Weihnachten bleibe ich immer zu hause. Wir gehen dann meistens ins Resturant(???) . Wir haben auch immer einen Weihnachtsbaum. Ich finde Weihnachten sehr gemütlich.
2.Ferien: In dengroßen Ferien fahren wir meistens ins / in das Ausland. Das finde ich sehr toll. Ich bin schon in Frankreich, Luxemburg, Belgien, Deutschland, Italien und Dänemark gewesen. Ich weiß noch nicht wo wir dieses Jahr hin fahren.
3.Männer: Männer sind meistens stä rker als Frauen. Sie sind auch im Algemeinem breiter gebaut und grö ßer.
4.Russland: Russland ist ein kaltes und (sehr) großes Land . Es liegt im Osten Europas . Die Menschen, die in Russland wohnen, sind Russen .
5.Mein erstes Auto: Ich habe noch kein Auto, da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Ich finde, das Volkswagen sehr schöne autos baut und ich hätte später gern einen Volkswagen-Bus. Volkswagen ist ein deutscher Autokonzern. Aber ich denke nicht, dass ich das bezahlen/leisten kann. Als o wenn ich 18 bin, kaufe ich mir warscheinlich ein billiges Auto. Sind deutsche Autos deiner Ansicht nach so teuer? -
Hab noch ein paar Vorschläge anzubieten
ZitatOriginal von Cepheiden
Hallo, willkommen im Forum.kurz ein paar Anmerkungen:
-
We can learn a lot of new and interesting things, e.g. in mathmatics or other topics and so we can continue in our education.
klingt irgenwie n bissel schmalzigund
abiture = a-level
Ansonsten sehr gut gelungen
-
Hi zu deiner einleitung... Fang doch damit an was eine Straße überhaupt ist... So eine coole definition ist jedefals bei unseren lehrern hoch im kurs
-
Wenn ich nich ganz falsch liege hat das was mit der stimmung die das gedicht wirken soll zu tun...
-
Gut also Gebäude
Bei uns ist das nämlich nich immer so eindeutig... das wort wird auch schonmal für strukturelle dinge genommen -
Oh mein Gott
klingt dat sch...
naja egal...
Wie ist das Thema denn genau gemeint?
Ist damit die Aufrüstung gemeint?
Oder hat das eher was mit Bauten zu tun? -
Und was haste schickes bekommen?
-
Das sollte nicht bös gemeint sein, aber es gibt viele die ihre bücher nicht lesen und dann aus solchen foren wie diesem hier ihre hausaufgaben erwarten...
Um nochmal auf dein Problem zurück zukommen...
Also in der inhaltsangabe steht etwas von 2 Kindern ( Mädchen ist glaub ich die hauptfigur...) und die erpressen doch ihren lehrer Smutek... also musst du nur noch die stellen finden wo dieses "verhältnis" beschrieben ist und die stelle an der er aus dieser situation freikommt...
wenn du dann die stellen gefunden hast und nicht genau weist was du schreiben willste kannste se ja nochmal posten...
-
Also ich kenn zwar das buch nicht aber in den zusammenfassungen stand etwas von erpressung... also würd ich das mal darauf fokusieren... aber dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als das buch zu lesen...
-
Hi wollte nur mal informieren, wer sich mit dem Barok und Der Fruchtbringenden Gesellschaft (Palmenorden) auseinander setzen sollte für den ist die Neugründung eben jener sprachgesellschaft vieleicht was Interressantes.
http://www.deutsche-sprachwelt…n/neues_detail.php?id=423Mal sehen was daraus wird ...
-
Naja nimm doch das bedürfnis hunger...
entsteht durch den drang weiter zu existieren...
die güter sind nahrungsmittel...
der markt muss also diese liefern das sich der kunde sagt ja das bruch ich...
-
@ Cepheiden
Ich würde eher sagen er da eine Reihe von Würfeln z.B. gute Schüler nur 1 und 2 drauf ... für schlechte 4, 5 und 6
Gurkenbroetchen
Aber das klingt doch sehr Merkwürdig... würde nochmal nachhacken wenn ich du wär...
-
Also hab mich grad nochmal kurz vergewissert ...
also dein text iss von Bastian Sick und über den findet mann bei wiki ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bastian_Sick
Bastian Sick (* 17. Juli 1965 in Lübeck) ist ein deutscher Journalist, Lektor, Übersetzer und Sachbuchautor.
und eine Form der Glosse ist die Journalistische Glosse
http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
pointierten Meinungsbeitrag zu einer Nachricht des Tages, der sich im Unterschied zu Kommentar und Leitartikel durch seinen polemischen, satirischen oder feuilletonistischen Charakter auszeichnet. Die journalistische Glosse wird geschrieben über witzige sowie ernste Themen, "große" weltpolitische aber auch "kleine" lokale Ereignisse.also eine Journalistische Glosse
-
Also ich bin ja der Meinung dass das ne Glosse ist ... ist so satyrisch geschrieben
-
Also ich bin ja der Meinung das Zauberwürfel da völlig recht hat ... du solltest einfach inner bibo mal nach ner sekundärliteratur suchen...
http://www.deutschboard.de/top…eundquot%3B--(arnold.html