Tu das bin schon gespannt ... ![]()
Beiträge von sventestic
-
-
Na 3.ter Akt 10.te Szene...

-
Aber unter langweile leidest du nicht oder ...

-
Ich glaub Gastronomie oder son firlefans

-
oder wie wärs mit ...
Wie fast alle Frauen zu der Zeit in der das Stück spielt ist auch Luise sehr stark in ihrem Gesellschaftlichen handeln eingeschränkt. Dies kann man unter anderem an der Heiratspolitik des Vater sehen, der Luises Meinung nicht mit einbezieht.Boah das klingt doch gleich viel besser

-
Juhu endlich wieder 17

-
Also zu deinen Bannern ... also die sind dir schon gut gelungen... aber an Banner nr.3 ... ich weis nich spricht mich irgendwie nich so an...
-
Und da bin ich auch schon wieder
Na das musst du so auffedeln wie die ursache wirkungs dinger ... also z.B. ... Der Diput mit ihrem Vater begründet sich zum größten teil auf die Heiratspolitik ihres Vaters in der sie keine Mitsprache hat. Auch ist ihre persönliche Stellung in der Familie sehr gering was vorallem in ihrer fehlenden Mitsprache zur geltung kommt. ...
Klingt irgendwie nich so gut oda? -
Stimmt hast ja recht worum gings gleich nochmal ^^... achja das Parfum... naja... reicht das nicht eigentlich schon?
oder wo hängste grad fest mena?

-
hey das konnte ich doch nich so durchgehen lassen ...
außerdem is das zwischen kids nunmal so
-
ok aber fang auch mal bei dir an
Zitatauf die rechtschreibung acheten
also acheten glaub ich ist hier falsch
Zitat... und auch für scheribung
also scheribung ist auch irgendwie lustig
Mfg der zurücknörgler

-
Aber du hast trotzdem recht

-
Das war doch wieder so eine Teufelskreisgeschichte oder...
Ich schwenze ein Fach in dem ich nicht gut bin und werde dadurch noch schlechter... -
Oh man da kann ich dir aber auh nich so doll helfen ... aber zu deiner 2.ten Frage ... rhetorische Fragen sind drin und dieser gedankensprung...
mehr kann ich für dich leider nich tun
-
Is ja cool entlich jemand mit ahnung
mena Reicht dir das eigentlich oder brauchst du nochmehr? -
Na war doch so das er sie erst dem Junker oder so versprach und dann zu dem einen reicheren abgeschoben hat oder? Wäre nämlich ein klassischer grund für einen Disput... (*lol so eine gequrilte *** *) Und wenn das stimmt dann kannste glaub ich irgendwas in die richtung sagen : ... ja sie wollte mehr rechte für sich und die frauen aus ihrem stand da sie der jungen generation angehört ... oder irgendson schwachsinn

-
das liegt glaube ich daran das zum ersten mal ein vom volk gewählter rat die führung hat und nicht ein monarch mit ein paar fürsten...
-
Meinst du nicht das der Beitrag schon ein bisschen zu alt ist?

-
Ach ... meinst du damit die Gesamtheit des Buches und nicht nur nen kleinen Teil?
-
Also als letzte tolle aktivität steht da :O
Acidente: Quebre Este Disco (1990)