brauche übersetzung

  • Hi könnt ihr mir bitte diesen text übersetzen der ist voo schwer.


    'Back home in Germany Dominik and I had lots of fights.I needed some time for myself-
    well,that's what I told him.I didn't tell him about you.Dominik wasen't at all worried.The
    next day he asked Nicole to go out with him,but she said no.She had never liked him.I
    often thought of us.What a pity we had missed our chance.Once I tried to write to you
    and tell you how I felt about you.But I threw the letter away before I had finished it.Six
    weeks after we came back from Britain,the summer holidays began in Germany.Mum
    had booked a cheap holiday here in Majorca.Well,you know what happened next.In the
    hotel restaurant that moring I almost dropped my plate when I saw a dark-haired boy in
    front of me who was trying to put some eggs and bacon on a plate.And I will never,never
    forget the expression on your face when you turned
    around..............


    Könnt ihr mir bitte diesen Text übersetzten Danke
    meine mail adresse tina.muehlbach@lycos.de

  • ich will weiß Gott nicht nörgeln oder meckern...
    aber nach dem Inhalt zu folgern, bist du in der 6. Klasse.
    Wenn du derartige Texte nicht übersetzen kannst, dann solltest du dir oder sich dein Lehrer oder deine Eltern oder alle Gedankeb machen.
    Ich kann ja verstehen, dass englisch und auch andere Fremdsprachen anfangs nicht wirklich einfach sind, doch dieser Text enthält sehr wenige Vokabeln, einfache Grammatik (gibts im englischen eine schwierige?) und flachen Inhalt.
    ich werde diesen Text übersetzen. solltest du mehr Texte posten, würde ich dir empfehlen, wenigstens deine Übersetzung bzw deine Ansätze dazuzuschreiben. Denn weder ich noch die anderen Moderatoren sind der Auffassung, dass wir hier deine (eure) Hausaufgaben machen wollen...


    Zurück in Deutschland hatten Dominik und ich einige Auseinandersetzungen. Ich brauchte etwas Zeit für mich - nun, das ist es, was ich ihm erzählte. Dominik war überhaupt nicht besorgt. Am nächsten Tag frug er Nicole, ob sie mit ihm ausgehe, aber sie sagte nein. Sie hatte ihn noch nie gemocht. Ich dachte oft an uns. Wie schade, dass wir unsere Chance vertan hatten. Einmal versuchte ich, dir zu schreiben und zu sagen, was ich bei dir fühlte. Aber ich warf den Brief weg, bevor ich ihn beendet hatte. 6 Wochen nachdem wir aus GB zurückkamen, begannen die Sommerferien in Deutschland. Mutti hatte einen günstigen Urlaub hier auf Mallorca gebucht. Nun, du weißt, was dann geschah. An diesem Morgen im Hotelrestaurant ließ ich fast meinen Teller fallen, als ich einen dunkelhaarigen Jungen vor mir sah, der versuchte, etwas Ei und Speck auf seinen Teller zu machen (legen). Und ich werde nie, niemals den Ausdruck auf deinem Gesicht vergessen, als du dich umdrehtest........