Lehrer hat mein Aufsatz verbessert

  • HI leute.


    Meine Lehrerin hat uns unser Aufsatz zurückgegeben und möchte gern wissen was die Zeichen die sie am Rand von meinem Heft geschrieben hat bedeuten:


    G
    Z
    Bzg
    Z/G
    Wus
    Spr/Sb-Z
    St
    A
    A/J


    (ohne die Erkärung kann ich keine VERBESSERUNG machen und ich bin gelierfert)


    Vielen Dank schon mal im voraus!!!


    MFG RealJt

  • äääääähm.. *räusper*
    andere leute hätten an deiner stelle vermutlich die Lehrerin gefragt... oder auch eine andere fachkraft für deutsch... :rolleyes:
    aber nur vermutlich...


    G = Grammatik (artikel falsch etc)
    Bzg = bezug ( unklare kommasetzung oder ähnliches)
    Spr = Sprache (Wortschatz... unbekanntes wort oder wort, das so nie benutzt wird)
    A = Ausdruck




    und es wäre hilfreich, wenn du die angestrichenen Sätze mal hier reinkopieren würdest.
    abschreiben oder übern scanner ziehen und in den anhang packen...


    dann könnte man dir da mehr helfen. was nützt es dir, wenn ich die zeichen erkläre, aber du nicht weisst, wo dein fehler ist.


    Matthias