Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

  • Hallo,

    mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, die ich "Kontinuierliche Federspannung" nannte und welche auf der Nutzung der Schwingungen des Wassers beruht, um eine Feder zu spannen und auf diese Weise elektrischen Strom zu erzeugen.
    Ich glaube, ein neues auf die regenerativen Energiequellen bezogenes Forschungsgebiet erschlossen zu haben, doch da ich der Schöpfer dieser Erfindung bin, zählt meine Meinung wohl nicht.

    Ich wählte das Internet, um die Erfindung bekannt zu geben, denn ich würde gerne Ihre Meinung dazu kennen. Ich fordere Sie auf, eine neue Form von umweltfreundlicher Stromerzeugung unter http://www.cuerdacontinua.com kennenzulernen.

  • bevor du dich damit auseinandersetzt, was du mit der vielen energie tun sollst, und über patente nachdenkst, sollst du beginnen genau so krampfhaft, wie du nach den lösungen deines problems suchtest, nach dem fehler suchst, den du zwangsläufig begangen hast.


    1. es gibt kein perpetuum mobile
    2. findest du einen weg, eines zu bauen, gibt es zwangsläufig einen fehler.
    3. findest du keinen, gibt es einen und es ist kein perpetuum mobile.


    das problem könnte darin liegen, die luft anzusaugen.
    in der tiefe, musst du erst das wasser aus der glocke kriegen, bevor du luft ansaugen kannst. das wasser wird immer schwerer aus der glocke zu bekommen, je höher der umgebungsdruck ist. den raum leer zu kriegen, wird mehr energie kosten, als du beim aufsteigen gewinnst..


    ps. ich habe deine überlegungen gelesen und sah eigentlich nur, wie du eine unregelmässige auf- und abbewegung in eine regelmässige kreisbewegung bringen willst (im prinzip simple mechanische umsetzung). der rest ist nur schlecht durchdacht.