Facharbeit Biologie

  • hey an alle


    Ich brauch mal eure Meinung
    Ich wollte in meiner Facharbeit gerne Tests durchführen in einer 4ten Klasse.


    Ich wollte ursprünglich den Weg beschreiben wie man durch das Auge und die Ohren oder beides zusammen Sachen aufnimmt und diese dann behalten kann und wollte dann, anhand der tests belegen wie man sich begriffe, die ich mir selber ausdenke am besten merken kann


    jetzt habe ich ein problem ich weiss nicht wie ich das thema nennen soll...


    mein lehrer quatschte auch irgendwas von lerntypen test aber darauf will ich eigentlich nich hinaus ich woltle halt später lediglich erläutern wie man sich halt sachen einprägen kann ob durch das auge die ohren usw..nur habe ich bedenken, dass ich dann da nachher auch gedächtnisaspeckte reinbringen muss...das will ich nicht das wird mir zuviel.und mein zweites problem gibt es überhaupt genügend infomaterial wo genaustens beschrieben ist wie durch das auge und die ohren begriffe an das gehirn weitergeleitet werden????oder wo sollte ich für infos hingehen?oder gibt es links?bei wikipedia finde ich nichts GENAU dazu...denn das man durch das auge sehen kann ist klar. aber die verbindung wie es zum gehirn weitergeleitet wird sollte da auch stehen denn das is ja mein eigtl
    oder sollte ich lieber in einen anderen bereich wo ich dann aber auch tests bei 4 klässlern machen könnte?denn das muss auf jeden fall sein, da ich dafür extra mein praktikum in die grundschule verlegt hab


    thema.....bin für ratschläge sehr sehr dankbar