• Hi friends!


    Habt ihr eure Prüfung schon hinter euch oder schreibt ihr demnächst?
    Egal, kommt her und sagt, was euch grad so im Kopf rumgeht. Ich hab meine Prüfung am Montag geschrieben und ich muss sagen, der Stress vorher ist das eine und die Angst, aber die Prüfung ist am Ende auch nichts anderes als ne größere Arbeit, zumindest wenn man sie schreibt....


    Ach ja und noch eine Bitte: Ich hab Thüringen Abitur geschrieben und bin auf der Suche nach den Lösungen dazu. Wer also ne Ahnung hat, wo ich die Lösungen von 2003 jetzt schon herbekommen könnte, der könnte ja so lieb sein und mir mal einen Tipp geben. ich würde mich ganz doll freuen.


    Ich drücke allen die Daumen, die ihre Prüfung noch vor sich haben. Macht keine Panik vorher, es wird schon alles klappen.

  • hi, hab´ meine mathe-prüfung schon etwas länger hinter mir... gott sei dank! kleiner tipp an die, die es noch vor sich haben, denkt einfach an die zeit nach den prüfungen - die prüfungen gehen vorüber, der nächste urlaub kommt ganz bestimmt... und was sind schon 2 oder 3 tage lernen, gegen einen extra langen urlaub.


    also kopf nicht hängen lassen, augen zu und durch!!!




    http://www.abiturloesungen.de/
    da wirds aber die aktuellen loesungen noch nicht geben



    grüße, michael.