Hilfe!Was ist Polyamid?

  • Ich brauche Hilfe.Ich muss nen Artikel über Polyamid schrieben und habe keine Ahnung.da ich diesen später auf ner website stellen muss,muss ich den artikel selber schrieben und darf keien infos ausm i-net nehmen.wer ahnung davon hat und mit mir einen artikel schreiben könnte,darf sich ruhig melden.danke schön.Bine

  • das Problem ist ja, das ich diesen Artikel später in wiki einfügen muss, und da kann ich schlecht den gleichen Artikel der da schon steht einfügen.
    Ich brauch ja nur eine kurze Zusammenfassung über Polyamid, was dann zusammen mit anderen sachen auf die seite kommt.


    Bine

  • warum MUSST du das in die wiki eintragen? In der Wikipedia stehen freie Informationen, sie können daher beliebig kopiert und modifiziert werden, diese bearbeitung dann auch frei zugänglich ist usw.


    Ich versteh jetzt das Problem nicht ganz, was du hast

  • ja das problem ist, dass ich diesen artikel ja nachher auf wiki stell und dann kann ich ja nicht einen bereits vorhandenen nochmal reinstellen. es geht ja nicht nur um polyamid,das ist ja nur ein unterthema .


    ich brauch einfach nur eine kurze zusammenfassung davon.


    Bine

  • Warum auch immer du den "auf wiki stell" willst bzw. was du damit genau meinst und warum auch immer dein "Chef" das will. Ist es so schwer sich das wesentliche aus dem Artikel zu entnehmen? Ich mein aus viel Text wenig zumachen ist einfacher als aus wenig Text und Informationen viel Text zu machen.


    Wie gesagt ich kann dir nicht weiterhelfen, weil ich dein Problem nicht erkennen kann