halloooo brauche dringend hilffe schreiben diese woche arbeit

  • Hallo


    ich brauche dringend bei folgenden fragen hilfe, zu ein paar fragen habe ich schon was hingeschrieben , bitte gucken ob das richtig ist , zu den anderen fragen habe ich keine ahnung , bitte keine stichwörter , wir müssen die arbeit in eine art aufsatz schreiben.


    wenn jemand links weiss bitte auch posten , aber bitte nur solche wo es auch einfach zu verstehen ist


    daaaannnkeeescchhhhöööönnnn



    1 Nennen Sie bitte die 5 instituten die die der eu zugewiesenen aufgaben (Souveränitätsabtretung) wahrnehmen


    ich habe geschrieben
    Europäisches Parlament
    Europäischer Gerichtshof
    Rat der Europäischen Union
    Europäische Kommision
    Rechnungshof


    2 Wer wählt das europäsche Parlament.


    wird von der bevölkerung in den mitgliedsstaaten gewählt


    3 nennen sie bitte die mitgliedsstaaten der eu.
    belgien, dänemark, deutschland, grichenland, spanien, frankreich, irland, italien, luxemburg, niederlande, österreich, portugal, finnland, schweden, vereinigtes königsreich, zypern, tscheische republik, ungarn, lettland, litauen, malta, polen, slowakei, slowenien


    4 nennen sie deie länder , die im jahre 2004 vollmitglieder der europäischen union wurden?
    Zypern, Tscheischer Republik, estland,ungarn, Lettland, litauen, malta, polen, slowakei, slowenien


    5 wann wurde die europäische union gegründet? wann nahm es seinen anfang?


    die europäische union wurde nach dem zweiten weltkrieg gegründet 9 mai 1950


    6 nenen sie die sechs gründungsmitglieder der europäischen union?


    belgien, deutschland, frankreich, italien, luxemburg, niederlande


    7 defienieren sie den begriff souveränität?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    8 was geschieht mit der souveränität der einzelenen mitgliedstaaten?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    9 versuchen sie zu begründen ob auch das geistige eigentum (urheberrecht) ähnlich zu behandeln ist, wie z.b das eigentum an einen fahrrad.


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    10 was ist die vollsändige gegenpostion zum internationalen handel?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    11 warum haben staaten seit 220 jahren unterschiedenlichen möglichkeiten gesucht den freien warenverkehr möglich wenig zu behindern?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    12 worin besteht der unterschied zwischen zollverein und freihandelszone?



    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter



    13 was bedeutet es der gemeinsame markt, den alle die eu mitgliegsstaaten schaffen soll die eigenschaften eines binnenmarktes haben ?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter



    14 warum ist die schaffung einer wirtschafts und wärungsunion mehr als nur ein gemeinsamer markt?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter

  • ich bin nicht gewillt dir deinen aufsatz zu schreiben. nur soviel zum thema bitte in sätzen und keine stichpunkte.


    ausserdem wäre es sinnvoll nur die fragen ins forum zu stellen wo du wirklich absolut keine ahnung hast. bei den fragen 1 bis 6 gehe ich davon aus, dass die antworten ohne weiteres im lehrbuch zu finden sind.


    bitte konkretisiere und beschränke deine fragen! dieses forum soll dir lediglich unterstützend zur seite stehen...

  • hallo


    okay, bei deisne fragen habe ich überhaupt keine ahnung, wäre toll wenn mir hier wer was helfen könnte oder gute links posten kann, bin schon im www am suchen , aber finde nichts gescheites und verständliches.



    danke



    8 was geschieht mit der souveränität der einzelenen mitgliedstaaten?


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    9 versuchen sie zu begründen ob auch das geistige eigentum (urheberrecht) ähnlich zu behandeln ist, wie z.b das eigentum an einen fahrrad.


    weiss ich nicht brauche ich hillfe, bitte in sätzen und keine stichwörter


    10 was ist die vollsändige gegenpostion zum internationalen handel?