Krigesspiele ja oder nein paar argumente??? bitte schnell hilft mir

  • leute schnell hilfe


    ihr musst mir paar argumente sagen


    wir haben in der schule eine thema halt und wir sollen schreiben wollt ihr das Krigsspiele verboten wird oder nicht


    ich hab für nicht gestimmt und jetzt brauche ich 10 argumente


    "warum Nein"


    könnt ihr mir schnell helfen ?(?(?(


    bitte

  • hast du eine Münze geworfen, oder wie bist du zu deiner entscheidung, kriegsspiele nicht zu verbieten , gelangt?
    du wirst sicher auch eigene Argumente dazu haben.
    Diese solltest du der allgemeinheit hier im Forum auch mitteilen... Wir sind gerne bereit, dir zu _helfen_, werden jedoch nicht deine Hausaufgaben erledigen.
    ohne Schall durch partielle Blumenwiesen zu schicken: du überlegst dir selbst argumente, und wir helfen dir, die 10 zu komplettieren.


    btw: um welche Kriegsspiele geht es denn? Videospiele? Brettspiele? (Risiko! :D ) oder um reale Kriegsspiele wie Paintball?
    achja, satzzeichen können unter umständen die lesbarkeit eines textes deutlich erhöhen. :rolleyes:

  • Ich glaube bei dem Nutzer "FIFA STREET" handelt es sich um einen ausländischen Mitbürger. Sonst wäre wohl sein Deutsch ohne Zweifel weitaus besser. Abgesehen davon stimme ich dem zu, etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und nicht zuletzt Ausdruck zu achten.


    MfG