naturalismus grundlage der moderne ?

  • Hallo


    Wir haben zu morgen so eine scheiss Hausaufgabe auf und da ich in Deutsch eh nicht so den Durchblick habe, komme ich da kein stück mit zurecht. Dazu kommt, dass ich krank im Bett liege, aber trotzdem morgen hin muss.


    Also kann mir jemand dabei helfen ?
    Es geht um die Moderne und warum der Naturalismus die Grundlage davon ist. Findet da jemand was zu ?
    Hab schon mal ins Buch geschaut, aber da steht gar nichts drin.



    ps: mir reichen auch nen paar Stichwörter, oder zusammengefasste Grundlagen oder irgendwas, denn im moment steig ich da kein stück durch.


    bin für jede hilfe dankbar.



    gruss

  • Zitat

    Original von oe-floppy
    Bei Wikipedia gibt es was Tolles:


    http://64.233.183.104/search?q…uralismus+grundlage&hl=de


    MfG


    genau das hab ich gerade den halben tag bearbeitet, ich mein die Fakten liegen dort niedergeschrieben zwar auf der Hand, aber für mich als "Deutschas" ne menge Arbeit.


    Ich hab eingesehen, dass ich Deutsch noch nie konnte und nie können werde.


    Ich denk mir mal so, hauptsache ich hab es. Es ist so oder so Kacke bei rausgekommen ^^