Italienisch Lernen?! wie am besten?

  • Hallo Ihr!!


    Hätt mal ne Frage ich bin 16 und hab leider nich die chance um Italienisch in der Schule zu lernen also dacht ich mich dann eben do it yourself.


    Könntet ihr mir ein paar tipps geben,
    - Welche Bücher geeignet wären
    - Computer CD Roms


    Gebt mir bitte ein paar tipps.


    Danke im Vorraus


    by "phoenixstar"

  • Hallo,
    es gibt unmegen von lehrwerken, von denen man aber keins ohne vorbehalt empfehlen kann, da sie meist für die Kursarbeit mit einem kompetenten dozenten gedacht sind uns sich nicht unbedingt zum selbststudium eigen.


    Empfehlen im WEB kann ich folgende Links:


    http://www.italienisch-online.ch/italiano/index.php / Home





    Lern-online. Net.de (da bin ci selbst moderator für fremdsprachen, Webmaster Grischa Kosba) Diese Site wird kontinuierlich erweitert.


    Richard