gliederung eines projektberichts nach einem messestand

• hallo leute,

ich weiss nicht ob mein anliegen hier in deutsch reinpasst aber mir erschien es am sinnvollsten. also ich hatte letztens einen messestand wo ich einen pc hatte und den leuten zeigen musste wie man einen pc zusammenbaut. also in meiner schule gibt es als fach übungsfirma, dass heisst das die klasse im unterricht eine firma simuliert. und jede firma muss auch mal eine firmenpräsentation machen wo leute aus der schule eingeladen werden und wir müssen dann halt unsere firma präsentieren. meine klasse dachte sich dann aus das man mal einen messetag veranstalten sollte und jeder einen stand präsentiert. so und mein stand war dann der pc auf und abbau stand, wo ich halt den leuten zeigte wie das funktioniert mit dem pc (den zusammenbaut mit allem drum und dran).
    so nun is das ja jetzt vorbei (habs gut überstanden ^^:D ) und ich soll dazu einen projektbericht als abschluss schreiben. also da soll rein von anfang an wo das alles geplant wurde.
    nun weiss ich aber nicht so ganz wie meine gliederung dieses projektberichts dementsprechend aussehen sollte und was da angebracht wäre ?(?(?( .
    vielleicht musste ja jemand von euch auch schonmal soetwas machen oder hat eine gute gliederung im kopf oder weiss welche ich da genau nehmen könnte :] :] .
    daher ich würde mich ueber beitrage super freuen.
    danke im vorraus.

mfg

anro ;)

• Gliederung:

(- Idee)
    - Planung (Was wird benötigt..)
    - Aufbau des Standes (Vorhandene Hardware usw.)
    - Präsentation der Rechnerarchitektur (wie wurde das getan?)
    (- Reaktion der Kunden)

So würde ich es zumindest schreiben.

oe-floppy