Mahatma Gandhi Hilfe !!!

  • Hi, leute. Ich habe ein riesen Problem.
    Ich muss bis Freitag ein Referat über Gandhi abliefern. Nur mein Problem ist ,dass ich keine Zeit dafür habe (Persönliche Sache) und unbedingt das brauche. Es ist wichtig . Ich habe doch ein wenig die Zeit gefunden und hier das gefunden. Siehe Anhang !!
    Ist zwar viel aber ich brauche es dringend. Kann das einer in ca.4-5 ''Word-Seiten'' machen ??
    Ich bin auch unter ICQ erreichbar (wenn ich Zeit habe) : 164034257


    Danke !!!!!!!!!! Help................. :(:)

  • Entschuldige, aber dieses Forum ist nicht dafür gemacht, dass andere DEINE Hausaufgaben oder ähnliches machen.


    Wenn das so wäre, würde die Seite ihren pädagogischen Sinn verlieren und wäre somit für die Macher sinnlos.


    Und mal unter uns. Du hast nun schon fast alles was du für das Referat brauchst. Alles auf gut 7 Seiten in einem ausformulierten Text. Daraus 4-5 Seiten zu machen sollte wirklich nicht das Problem für dich sein. Das nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch!

  • Das hat mit unserer Hilfsbereitschaft nichts zutun. Wir helfen gerne, aber nicht bei Sachen die keinen Sinn keinen Nutzen für uns haben.
    Wenn du ein Problem hast und nicht weiter kommst, sei es in Naturwissenschaften, Textkontrollen in Sprachen oder anderes.
    Unser Ziel ist es bei Problemen zu helfen, damit ihr es später selbständig erledigen könnt. Außerdem wollen wir euch etwas Sichherheit in eure Arbeit vemitteln, d.h. Kontrolle von Lösungen.
    Was wir nicht tun ist euch Arbeit abzunehmen.
    Da sehen wir keinen Sinn drin. Denn im Endeffekt ist damit niemanden geholfen. Man kann nicht immer alles auf andere abschieben, später im Berufsleben oder beim Studium musst du auch alleine arbeiten.
    Ich persönlich sehe darin also keinen Sinn und Nutzen.


    Ich hoffe du verstehst das, auch wenn es sich altklug anhört und dir auf den Keks geht.