Die Physiker

  • Ich brauche Dringend HILFE!
    Schreib morgen ne Lk Deutschklausur. Hab das Buch soweit verstanden, aber ich hab noch 2 Fragen
    1. Warum wechselt frl. Dokteor die Portraits von ihren Verwandten nach jedem Mord?
    2. HAben die Namen der 3 Kinder der Fam. Rose irgend ? einen tieferen Sinn?

  • hi, du auch ? ich schreibe morgen auch darüber.


    Ich brauche antworten für die folgenden fragen :


    Wer sich grotesk widersprüchlich verhält (nebenpersonen)


    Warum verschafft grotesk freiraum fürs leben?

  • Hi du!
    Ich werd mal veruchen dir die 1 Frage zu beantworten( Sekundärliteratur) auf die 2 Frage hab ich leider keine Antwort. Du kannst mir meine nciht beantworten?


    Grotesk verhält sich zum Beispiel Fräulein Dr. von Zahnd.
    Im ersten Akt ist sie aufopfernd für ihre Patienten da, im 2 Akt wandelt sie sich zur berechneneden eiskalten Person. Sie ist der eigentliche shizophrene Charakter, widersinnig und grotesk

  • Hi,


    Vielen Dank das du mir die erste Frage beantwortet hast :)

    hast du im buch nachgeschaut oder von wo?


    ich bräuchte noch weieres zu Frage 1 , antwort von dir super aber leider zu kurz.


    Tut mir echt leid die Fragen von dir kann ich leider nicht beantworten, ich hab für dich charaktiriersrung für die 3 Kinder gesucht woraus man dafür eine Antwort machen könnte aber leider erfolglos. http://www.hausarbeiten.de villeicht findest du da trotzdem was, was dir helfen kann.



    Mfg
    Memoli