Kunst bildanalyse Abitur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunst bildanalyse Abitur

      Hey,
      Ich schreibe in knapp 2 Wochen mein Abitur im Kunst leistungskurs und mein größtes Problem ist leider immernoch die bildanalyse. Ich habe zwar zahlreiche Analseschemen, aber die helfen mir nicht so wirklich weiter.
      Also eine bildbeschreibung bekomme ich einigermaßen hin, aber ich weiß dann nie wie ich im analyseteil die einzelnen Punkte also zum Beispiel formeigenschaften und lichtbeschreibung oder farbgebung miteinander verknüpfen soll damit sich der Text nicht so abgehackt anhört.
      Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen oder mir mal Beispiele zeigen wie ihr das so macht? Bin gerade echt am verzweifeln...:(

      Danke schonmal:)

      Marie:)