growin blacks, american dream, american nightmares

  • Hallo
    muss einen Vortrag über growing blacks in America halten ihre situation usw.
    Das dann alles bezogen auf den Amerikanischen traum > der ja meist für Weiße Amerikaner galt und der amerikanische Albtraum den viele farbige leben mussten.


    Were sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte der sich in dem thema ein bisschen auskennt.


    MFG

  • Hallo,
    also wir hatten in Englisch auch das Thema American Dream und "browning america".. du solltest vllt den american dream erstmal definieren. Also, dass man ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann, auch wenn man aus armen Verhältnissen kommt. Eben der Aufstieg zum Erfolg. Aber da solltest du nochmal recherchieren.. :)
    Und browning america hat eben damit was zu tun, dass es nur noch wenige weiße Amerikaner gibt, stattdessen eben viele Afro Amerikaner und Hispanics.. da ist was über immigration relativ interessant. :) Die Bevölkerungsteile der Hispanics und die verschwindende Mehrheit der weißen Bevölkerung..
    weiß nicht genau ob das dein Thema ist und ob ich helfen konnte.. :)
    Viel Erfolg