Laptop-Empfehlung?!

  • Hallo! Ich überlege mir demnächst einen Laptop anzuschaffen, da in den letzten schulwochen recht deutlich wurde das leute mit einem laptop klar im vorteil sind. soll heißen: im fach kunst gibt es zb zur zeit eine aufgabe, die auch am computer erledigt weeren kann, aber halt nur wenn man seinen laptop mit zum unterricht bringt. da ich in der 12. klasse bin ist eine solche anschaffung denke ich eh sinnvoll, da ich den ja auch im studium nutzen könnte.
    meine frage an euch ist nun, ob jemand mir einen speziellen laptop empfehlen könnte?! wie ihr euch sicherlich denken könnt sollte der nicht allzu teuer sein, aber noch wichitger wäre mir eine gute ausstattung, da ich den wie gesagt ja auch längerfristig nutzen möchte. es wäre sehr nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, denn um ehrlich zu sein kenn ich mich auf diesem gebiet nicht wirklich gut aus. vielen dank schon mal im voraus!