Comment Hilfe!

  • Hi @ all,


    hab ne kleine Bitte an die Englisch-Spezis hier im Forum, ich war 2 einhalb Wochen krank und muss jetzt natürlich Arschviel nacharbeiten, nur leider schaff ich es nicht mehr ein Comment in Englisch zu schreiben, vielleicht habt ihr ja noch eins über das Thema rumzuliegen oder könnt es mal schnell ausm Ärmel schütteln ;) Es geht um das Thema "Immigrants", von positiven und negativen Seiten.


    Es wäre wahnsinnig geil, wenn sich einer erbarmen könnte und mir son Ding ma tippen kann, ich bin momentan so überlastet das ich mein Hirn erstma nächste Woche formatieren kann :D


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • :rolleyes:
    Wenn du mir eine vernünftige statistische Auswertung einer Umfrage machst... sind nur knapp 130 Variablen :)
    dann tauschen wir.


    weil - da such ich auch schon seit 3... 4.. 5 Monaten jemanden, der mir das macht, weil ich keine Lus... ähm keine Zeit.. nee.. äh keine Ahnung mehr von hab. :rolleyes:



    Sorry arkay, aber in diesem Forum wird niemand deine Hausaufgaben machen. Das hängt nur mittelbar mit der Tatsache zusammen, dass wir da auch keine Lust zu haben.
    Eher ist es so, dass keinem damit geholfen wäre, wenn wir hier eure (also jetzt deine) Hausaufgaben schreiben würden.
    Ich weiß, dass du das verstehst. :))


    Du wirst vermutlich in deinem weiteren Leben noch mehr als 1x in Situationen kommen, wo du 3 Dinge auf einmal erledigen sollst. Und das am besten noch bis gestern...



    Du kannst natürlich deinen comment hier einstellen und uns bitten, die Fehler zu korrigieren.
    (wenn allerdings der Eindruck entsteht, dass du beim schreiben nur rumschluderst, wird das vermutlich aber keiner korrigieren ;) )


    in diesem Sinne, frohes Schaffen
    (wenn in der download-Abteilung der Seite nichts zu finden ist zu dem Thema - dann stell doch deine Hausaufgabe dort ein :) )


    Achja, für inspiration kannst hier mal vorbeiklicken:
    http://wiki.answers.com/Q/What…advantages_of_immigration


    (wobei ich aber beim abtippen von Seiten, die einen extrem hohen Listenrang haben, vorsichtig wäre. Auch wenn mans oft denkt - ganz so grenzdebil sind lehrerInnen nu auch nicht
    [ich wurde gezwungen, diesen Satz zu schreiben ;( ])