beste Abiturfächer Schriftlich und Mündlich

  • Guten Morgen alle Zusammen,


    Im Jahr 2007 werde ich Abitur schreiben.Meine Lks sind Engl und Wi.Beim schriftlichen und mündlichen habe ich noch die Auswahl.Ich habe mich für Mathe mündlich entschieden.Schriftlich weiss ich noch nicht ob ich Relli mache oder nicht.Was wäre ein leichtes schriftliches Fach?


    Gibt es generell eine sichere schriftlich-mündlich Kombination die Ihr empfehlen würdet?


    Danke,
    Georg

  • Also, ich würde die Fächer nicht grundsätzlich nach dem Schwierigkeitsgrad wählen. Du solltest, dich danach richten welche Fächer dir liegen und wie deine Interessen sind.


    P.S. wenn du ein Technisches Fach oder Physik studieren willst, empfehle ich dir dringens Mathe schriftlich. Das übt mehr und bereitet etwas auf das Studium vor.