Beiträge von sassy1331

    Hi!


    Ich soll für die schule ein Spülmaschienen-tab entwickeln(aber natürlich kein echten). Ich habe mir gedach eine art Kapsel zumachen die außen reiniger und so hat und wenn sie zum schluss aufgeht dann einen Klarspüler oder so. Kann man sich vorstellen wie ein Fruchtbonbon. Jetzt brauche ich aber dringend Ideen für:
    -Name der Die Firma
    -Name des Das Produktes(bsp. Powertab)
    - art werbe-slogan(wird das so geschrieben?)


    Es dürfen natürlich keine schon vorhandenen Namen sein. Ich denke schon seit fast einer woche nach und es hatt schon gedauert das aussehen auszudenken?!


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Sassy1331

    Hi!


    Nicht wirklich. Ein paar aus meiner klasse sagten das ich die stilmittel des textes beschreiben soll. Doch als ich das gemacht habe(mit meta´s , erzählperspective und so) da habe ich 0 punkte für gekriegt(für alle die es nicht wissen 0 punkte= 6) ;(


    MFG Sassy1331

    Hi!


    Ich habe folgendes problem:
    Durch abwesenheit in der schule habe ich 4 stunden englisch verpasst indenen ein thema dran war über das wir nächste woche ein test schreiben. Meine Lehrerin sagte ich solle die anderen fragen, da es meine eigene schuld war das versäumt zu haben( kann ich was dafür das ich krank wurde?!) doch die anderen haben das alle nicht verstanden!
    Ich habe jetzt ein paar wörter die mit vorkommen aber was gehört noch dazu(bzw. was ist das) und/oder wie heißt das thema?(für google.de suche)


    Hier nun die wörter:
    -metaphorical expression
    -onomatic poetic words
    -pars prototo
    -repitition
    -comparisson


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?


    MFG Sassy1331