Beiträge von dreamfire

    Ich weis nur das DU beweisen mustest das Du Unschuldig bist. Nicht wie bei uns das Du so lange Unschuldig bist bis deine Schuld bewiesen ist. Nur in einer Situation gibt es diese Rechtssprechung bei uns noch bei der Straffzettelvergabe da must Du beweisen nicht dort geparkt zu haben.


    Hilft dir das weiter?

    Ja die Antwort hat noch etwas Zeit.


    Ich brauche diese Aufgabe für eine Prüfung und ich weis das diese Frage in den letzten Jahren immer wieder dabei war. Aber ich kann Sie leider nicht lösen. Währe schön wenn sich einer erbarmen könnte und mir die lösung geben würde.


    Ich hab noch so viel für die Prüfung zu tun das ich mich in dieses Thema im Moment nicht reinarbeiten kann.


    MFG


    dreamfire

    Die Wasserstände in den Steigröhren sind ein Maß für den statischen Druck in der Auslaufröhre an der jeweiligen Stelle.


    a) Skizzieren Sie in die Abb. Die Wasserstände in den Steigröhren, wenn das Ventil geschlossen ist.
    b) Kennzeichnen Sie den dynamischen Druck der ausströmenden Flüssigkeit bei der Drucklinie 1.
    c) Welche der beiden Drucklinien bezieht sich auf eine Ausflussröhre mit größerem Durchmesser?