Beiträge von xeryk

    Hallo!


    Da ich ja inzwischen weiss, was für eine brillante Site das hier ist und ihr Moderatoren einem ja eigentlich immer die Probleme lösen könnt (schleim, schleim), wende ich mich an euch.


    Und zwar:


    Die Formel bei der Oberfl. eines Quaders lautet ja irgendwie 2ac+2ab+2bc = O


    Und wie löse ich das ganze nach z.B a?


    Ich habs die ganze Zeit versucht, kriegs aber einfach nicht hin. :(


    Also, bedanke mich schon mal und sage Ciao


    xeryk

    Hi!
    Also, ich versuche mal heute noch die Erörterung zu schreiben und wenn ichs schaffe würde ich sie noch gerne hier auf dieser Site vorzeigen und es wäre dann voll nett, wenn du/ihr mir sagen kannst/könnt, wie es denn geworden ist.


    Danke
    xeryk


    P.S.: Die stichwörter sind echt TOP!

    Hallo!
    Ersteinmal muss ich sagen, dass ihr hier eine echt coole Site habet! Und da ich mir so ziemlich sicher bin, dass ihr mir weiter helfen könnt, stell ich euch nun meine Frage/Hilfe/Bitte.
    Ich muss eine Erörterung zum Thema "Naturkatastrophen" schreiben, doch ich hab nicht mal einen Ansatz, wo bzw. wie ich anfangen soll. Es wäre super nett, wenn ihr mir die E. schreiben könntet, doch eine Gliederung, oder auch nur einige Stichwörter z.B. wo es N.K. gibt oder so.
    Ihr würdet mir damit echt weiter helfen! Ihr seid meine lestzte Hoffnung!!! ;)


    DANKE
    xeryk

    Hallo!
    Ersteinmal muss ich sagen, dass ihr hier eine echt coole Site habet! Und da ich mir so ziemlich sicher bin, dass ihr mir weiter helfen könnt, stell ich euch nun meine Frage/Hilfe/Bitte.
    Ich muss eine Erörterung zum Thema "Naturkatastrophen" schreiben, doch ich hab nicht mal einen Ansatz, wo bzw. wie ich anfangen soll. Es wäre super nett, wenn ihr mir die E. schreiben könntet, doch eine Gliederung, oder auch nur einige Stichwörter z.B. wo es N.K. gibt oder so.
    Ihr würdet mir damit echt weiter helfen! Ihr seid meine lestzte Hoffnung!!! ;)


    DANKE
    xeryk