Beiträge von Katharina

    Hallo an alle!!!


    Weiss jemadn eine Site im Netz wo man sich über alle möglichen Studien informieren kann und auch Seiten wo man gute Berufstest(so anch dem Motto: Welcher Beruf passt zu mir?) machen kann.


    Ich würde mich gerne mal informieren.Ich hoffe jemand versteht mein anliegen und kann mir helfen.


    Einen schönen Samstag!
    Kathie

    Schönen Abedn zusammen!


    Ich benötige relativ dringen(also noch heute) die Summenformeln von Aluminiumacetat und KupferIIacetat.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Vielen, viele Dank.


    Kathie

    Auch euch richtet sich meine Frage.


    Wie ist es mit einem Erdkunde LK???Würdet ihr den nochmal machen??Warum, warum nicht??Bin zur Zeit sooo unsicher udn muss doch bald wählen.


    Wie waren denn die Noten vorher????


    Liebe Grüße und danke, an alle die mir helfen.
    Kathie

    Bald stehen meine LK Wahlen an und ich weiss gra nichts. Unter anderem ist Französisch mit in der Auswahl.


    Würdet ihr es nochmal tun?Warum?Warum nicht??? Wie waren eure Noten in der 11???


    Um rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.


    Schönen Abend noch!
    Kathie

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Habt mir sehr geholfen.


    Ich hatte echt keine Ahnung. Mitd em Buch komme ich noch nicht so ganz klar...Jetzt kenn ich mich wenigstens mit dem Klosterbruder was aus...


    Schönen Abend noch.
    Kathie

    Ich werde in den nächsten Tagen eh mal mit meiner Lehrerin sprechen(sie hat auch beide LKs in der 12 und 13) und die wird mich ja auch ein wenig abschätzen.
    Etwas abgeschreckt hat mich dein Staz... Man muss viel verstehen statt auswenig zu lernen.. Naj dann muss ich wohl dadurch.


    Ganz vielen Dank für eure Hilfe. Auf ansere Antworten und Meinungen(vielelichta auch von Mädels) würde ich mich freuen.
    Ich informiere euch, wei meine Entscheidung ausgeht.


    Kathie

    Danke für euren schnellen Antworten!


    Ich hätte einfach lust zu, wie gesgat ich bin ein durchschnittlicher bis guter Schüler(2-), aber etwas sträubt sich in mir, dass ich es nicht wählen sollte. Ich habe einfach ziemlich Angst davor.Aber ich weiss leider sonst nicht so recht was ich wählen soll.
    Es sagen einfach sehr viele, dass Mathe LK das schwerste Fach ist, was man sich antun kann. Und dann als Mädchen...
    Freundinnen von mir nehmen es nochnichtmal, ob wohl sie besser als ich sind.


    Liecht überforderte Grüße.
    Kathi

    Ich bin mir einfach nicht sicher..Bin ein durchschnittlicher bis guter Schüler in Mathe und hätte da schon sehr Lust drauf, ahbe aber Angst,d ass ich es nicht schaffe und das es unendlich schwer wird. Was ich später mal machen will weiss ich noch nicht. Da kann ich also nicht nach gehen.


    Was ratet ihr mir? :rolleyes:

    Hat einer von euch Mtahe LK gewählt?
    Seit ihr zufrieden??Würdet ihr es nochmal machen???
    Wie seit ihr vorher mit Mathe ausgekommen(Noten?)


    Es wäre ganz lieb, wenn ich viele Meinung von euch bekommen kann. Ist mir sehr wichtig.


    Lieben Dank!


    Kathi aus Bremen

    Hallo ihr!
    Ich hoffe jemadn kann mir helfen. Ich brauche ganz dringend eine Charakterisierung des Klosterbruder aus Nathan der Weise. :rolleyes: Allerdings nur mit Information bis einschl. 2ter Aufzug.


    Ich hoffe ihr helft mir ganz schnell.


    Ganz lieben Dank aus Bremen!
    Kathi ;)?(