Beiträge von julie1986

bräuchte schnell chemie hilfe!!!!

bitte gleich melden!!

aufgabe!!

gegeben:
    S,HNO3-->NO2,SO4(2-)

oxidation angeben reduktion und redox!!

wenn ich die oxidationszahlen darüber schreibe,dann kommen zwei oxidationen raus!!!was mach ich falsch!!!???

mfg julie

hallo!!

nun ist es soweit,schreib am montag deutsch-sa!*schnief*

naja und nun wollte ich ein paar tipps haben wie man sich am besten auf eine literarische charakteristik vorbereitet!!

danke schon mal!!!

mfg julie

ich wer dmich jetz davor setzen und ihn fertig schreiben...

ich frag mich nur wie ich die schulaufgabe schreiben soll...mir fehlt immer so ein kleiner bzw. großer tip,so wie deine tips jetzt...dan läufts...mmh...naja hab ja noch bissl zeit!!

nochmal vielen vielen dank!!!

mfg julie

erstmal danke!

ich solle eine charakteristik zum erzähler schreiben das ist richtig...

natürlich ist mir klar das du nicht meine hausaufgaben machen sollst,aber das wollte ich auch gar nicht...ich habe regelrecht informationen gesucht...

also mein aufsatz ist fast fertig...aber wie halt...ich bin eigentlich recht gut in deutsch,aber bei diesem thema ist das problem das ich den hauptteil mit den ganzen zitaten schon schreiben kann...aber halt nicht gliedern...wenn du verstehst was ich meine...also ich kann keine struktur rein bringen...

unser lehrer hat gemeint wir sollten noch ein paar deutungen herausfinden...z.B.was für eine stellung er in seiner familie hat...!!

nochmal vielen Dank!!

mfg julie

mail back

hallo!!

soll bis morgen oder übermorgen eine charakteristik zum tex von Manfred mai:
    eine schöne geschichte
    eine charakteristik schreiben.ich finde aber nicht wirklich was in dem text!

kann mir wer helfen?=?

ist echt wichtig!!!!!!!

dankeschön julie