Bitte Interstar gib mir noch ein paar Ideen und Tips!
BITTE! Morgen hab ich die Arbeit!
Bitte Interstar gib mir noch ein paar Ideen und Tips!
BITTE! Morgen hab ich die Arbeit!
Ja das schon aber ich weiß nicht wie ich diese Informationen in einen Text schreiben soll! Kannst du mir vielleicht sagen wie ich beginnen kann und wie ich diese Sachen in den Text fassen kann!
Ich will nur dass du mir ein bisschen hilfst und KEINE GANZE Erörterung schreibst! Das wäre echt nett von dir und das würde mir ja auch genügen! Ich hab in 2 Tagen die Arbeit! Bittte schnell!
Vielen Dank Olaf!
Ich schreib mir die Erörterung auch selbst aber ich brauche Ideen!
Bitte!
Ok ich gebs zu ich bin echt zu weit gegangen! E tut mir leid ich kann echt keine ganz Erörterung verlangen! Aber vielleicht hast du ja sonst noch ein paar Ideen zu Gefahren, Chancen und Kommunikation! Das würde mir sehr helfen! Wie du ja gesagt hast!
Danke dass du mir überhaubt was postest Sorry nochmal! Poste mir bitte noch ein paar Ideen!
DANKE! Olaf
Hallo!
Ich muss in 3 Tagen eine sehr, sehr, sehr wichtige Arbeit schreiben. Es soll 2-3 in einem DINA 4 Heft haben: Es ist eine Erörteung und das Thema lautet:
DAS INTERNET- neues Informations und Kommunikationsmedium!
Welche Möglichkeiten bietet es? Worin siehst du aber auch Gefahren und Nachteile?
Es muss eine Gliederung dabei sein, eine Einleitung (allgemeines über das Internet), Haupteil, und Schlussteil mit eigener Meinung!
Ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst und eine Stoffsammlung erstellt und diese Sachen sollten auch enthalten sein, aber ich lass dir alle Freiheiten und vielleicht hast du ja noch andere Ideen, die du natürlich auch einbauen kannst! Das wäre echt toll!
Stoffsammlung:
Online Spiele, Kommunikation mit anderen Benutzern im Chat, e-mail senden/bekommen, Suchmaschienen, kaufen/verkaufen, Downolad von Programmen, Klingeltöne, Erotikseiten, News,Online Banking/ Tele Banking, Auktionen, Aktien, Videokonferenz, SmS senden, Virus, Download von Programmen, Kostenfalle, Wörterbücher, Lexika,
und noch ein paar Sachen:
organisation von gruppen mit bösen absichten über weite strecken (z.b. terrorismus...)
- viele unternehmen sind vom internet abhängig - technikausfall bedeutet produktionsausfall
- angriffe aus dem internet durch würmer/viren
- ganze organisation läuft per computer, durch ungesicherte systeme könnten hacker an brisante informationen rankommen
Ich wollte dir ein bisschen entgegenkommen weil ih nicht will dass du alles allein machen musst! Ich hoffe dass dir diese Informationen weiterhelfen!
Ich hab dein Beitrag gelesen dass du nicht für jeden die Hausaufgaben machen willst, aber ich würd das nicht tun wenn ich nicht so verzweifelt wäre! Ich tu das echt ungern aber mein letzter Ausweg!
Du bist meine letzte Hoffnung bitte, bitte, bitte hilf mir!
DANKE!!!