Beiträge von Verena15

    Habe folgende Fragen zu beantworten, wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
    1. Warum ist es wichtig, dass der Körper rasch auf eingedrungene Krankheitserreger reagiert?
    2. Warum sollze man nicht immer sofort ein Fieber senkendes Mittel einnehmen?


    thx schonmal

    Hi!
    Wir sollen für Französisch eine Geschichte über den Winter schreiben. Ich habe jetzt eine geschrieben bin mir aber bei einigen Formulierungen und formen der Verben nicht ganz sicher. Wäre schon wenn ihr mal drüber gucken würdet und mir die Fehler sagt.
    Danke


    Hier ist der Text:
    En hiver


    C’est un beau jour d’hiver. Céline et Nathalie veulent sortir parce qu’il a neigé toute la jornée. Elles veulent faire une bateille de boules de neige et sans arrêt faire de la luge avec les autres. Mais avant il faut bien s’habiller pour ne pas avoir froid . Les deux mettent une une veste chaude et une écharpe et un bonnet. Ensuite les deux prennent leurs luges et vont au grand pré où ses amis sont. Les autres les attendent aves des boules. Mais ?? elles ne se laissent pas et bientôt il y a une grande bateille de boules de neige. Après tout le monde est crevé et ils se reposent dans la neige. Mais bientôt elles continuent à faire de la luge. Sans arrêt ils descendent la montagne quand la nuit tombe. Ils ont un peu froid et veulent rentrer à la maison. Leur mère les attend et fait un thé afinque Nathalie et Céline se rèchauffent. Elles boivent ce thé et vont au lit parce qu’elles sont très fatiguées. Elles pensent que demain il vaneiger encore et elles feront du patin avec les autres.

    Hi!
    Ich weiß nicht genau ob, dass das richtige Forum ist aber naja.
    Ich muss bald ein Langzeitprojekt machen und dafür brauche ich halt ein Buch und dazu die Verfilmung. Ich finde aber kein gescheites.
    Hättet ihr vielleicht eine Idee welches Buch bzw. welchen Film man nehmen könnte?????
    Ich hoffe ja mal!
    Naja thx schonmal Verena

    Unsere Lehrerin hat uns heute vorgeschlagen am Girlsday mitzumachen.
    Hat irgendwer von euch da schonmal mitgemacht? Wenn ja wie fandet ihr es und hat es euch was gebracht? Ind welchem Betrieb habt ihr diesen Tag verbracht?
    Ciao Verena :)

    Suche Infos zu Jana Frey. Habe schon bei google.de, metager.de, usw. geguckt. Habe dort aber nicht wirklich was gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir vielleicht sagen wo ich noch Informationen finden könnte?????
    Thx Verena

    Hi!
    Ich habe ein paar Probleme mit den Folgenden aufgaben. Wäre nett wenn ihr sie mir mit Zwischenschritten mal ausrechnen könntet!
    1. (3a+1)³*(3-6a)³
    2. (ax²+bx²)*3x²
    3. 8y³*(2z)³
    4. a²*(a+b)²


    Danke schonmal
    Ciao Verena :)