Beiträge von Dumah

    jo ich danke dir das war ziemlich gut, ich hab schon eigene sachen mit eingebracht und den text zuende geschrieben ich bin in einer kaufmännischen handels schule unserer lehrer meinte das wir später lernen eine inhaltsangabe lernen zu schreiben die aus nicht mehr als 6 sätzen besteht. thx für den text nochmal

    hi ich muss unbedingt wissen was da die einzelnen fakten sind ich schreib da jetzt übermorgen eine arbeit in bio und ich komm da nicht klar mit aber ich brauche schnell hilfe wir müssen wissen was dafür eine andere bezeichnung is wo sie statt finden usw aber ich weiß das nicht und wenn bring ich die immer durcheinander bidde helft mir

    hi
    ich schreibe am montag ne arbeit über die räuber und wir sollen folgende sachen erklären
    sturm und drang
    ein charakterisierung machen von karl oder franz
    tragik
    und die tragik karls


    bei der tragik karls haben wir uns stichpunkte aufgeschrieben und zwar unter anderem ungerechtigkeits empfinden was bedeutet das nochmal ist es das mit den briefen als franz die briefe geschrieben hat wenn ja was genau ich finde die stellen im buch nicht mehr