Beiträge von Timo

    Hallo,


    wäre super wenn mnir jemand helfen könnte.


    Ich brauche Infos (Vorteile,Nachteile usw.) vom Euphrat und Tigris die durch den Irak fließen.Also nicht die allgemeinen Sachen von den Flüssen sondern nur was direkt mit dem Irak zu tun hat.


    Vielen Dank im Vorraus.


    MFG Lelle

    Hallo,


    kann mir jemand vieleicht helfen diese Tabelle hier auszufüllen?



    Daten zum Hochrhein


    Transportkraft:


    Material :


    Fließgeschwindigkeit :


    Transportfähigkeit :


    Wäre super.

    Kann mir jemand helfen?
    Ich suche Internetseiten wo folgende Sachen beschrieben werden.Es sollte möglichst knapp und trotzdem detailliert sein(dreht sich so ziemlich alles ums Mittelalter) :
    -Das Selbstverständnis der Franken
    (göttlich,christlicher Hintergrund)
    -Die Lehnspyramide
    -Leben der Bauern im Mittelalter
    - Grundherrschaft
    - Wie kommt es vom Personenverbandsstaat zum Territorialstaat?
    - Leidbilder des Adels


    Vielen Dank im Vorraus.

    Kann mir jemand Links nennen,zu dem Buch "Snow falling on Cedars" von "David Guterson"?


    Wäre super wenn man dort Inhaltsangabe,Interpretationen oder Charakterizierung finden würde.


    Vielen Dank im Vorraus.

    Kann mir jemand helfen?Brauche ein kleines Gedicht,das so aussieht(auf Englisch):
    1Nomen
    2Adjektive
    3Verben
    1Satz
    3Verben
    2Adjektive
    1Nomen


    Das soll wie ein Diamant aussehen.