Beiträge von Magierlein

    versuch das doch mal besser darzustellen. mal das ganze am besten mit leerzeichen im editor auf deinem pc, und füg es hier dann so ein:
    [*code]
    das was du im editor hast
    [*/code]
    das ganze ohne * und es sieht so aus:

    Code
    das was du im editor hast


    dann sieht man dein bild bestimmt besser...


    war auf dem bild nur die abbildung drauf? nix weiter?


    ups ich seh grad erst das datum von dem tread^^
    hat sich also geklärt und ich sinnlos gespammt^^

    der 1. link hilft mir ganz gut, nur bin ich grad am rätzeln, wie ich die adresse umsetzen soll.


    Zitat

    linksbündig die Adresse des Unternehmens
    Herrn
    Karl Carlsen
    Universum Inc.
    Hauptstrasse 45


    25868 Eckburg

    ich hab soweit ich weiss an der schule keine ansprechpartner, das heisst das würden nur 3 zeilen werden... sieht gay aus


    soll ich mir da jmd suchen oder wie soll ich das machen?


    edit:
    nochwas:
    überschrift bzw briefkopf bei nem lebenslauf... muss das überhaupt sein?
    denn dann würde das ja schonmal entfallen und ich würd einfach "Lebenslauf" drüber schreiben^^


    danke
    so long
    mage

    hallo
    ich bin 10. klasse gymnasium, und wir müssen ja bekanntlich ne facharbeit schreiben, die mit in diese neue prüfung im mai reingeht.


    das teil muss ich am 27.2.04 abgeben, und ich hab noch nich wirklich viel...


    Also thema is Pflanzenzüchtung... das blatt auf dem ich die aufgabenstelung bekommen hab ist ca Din A4 breit, und 7 cm hoch. Andere haben ne seite voll geschriben bekommen, aber unse lehrerin is kacke... naja das is was anderes.


    Code
    Pflanzenzüchtung
    -Erläutern sie die grundzüge der Pflanzenzüchtung, stellen sie Möglichkeiten und Grenzen in das heutige humanistischem weltbild.
    -erläutern sie den Ursprung der Pflanzenzüchtung.
    -Geben sie einige Bespiele an und erläutern sie.
    -genmanipulation

    mehr nicht... jmd ideen wo man suchen könnte, oder was erwähnenswert ist?


    3 Beispiele hab ich - Tomate, zuckerrübe (reine auslesezüchtung) und ähhm.. aso rosen, oder irgendwelche anderen blumen


    grundlagen hab ich nur recht wenig, ursprung eigentlich fast garnicht.


    ok danke schonmal !!!
    so long
    mage

    hi
    ich bin 10. klasse gymnasium und will mich jetzt auf einem fachgymnasium bewerben. ich kann mich noch wage dran errinnern, in deutsch mal sowas von lebenslauf und bewerbung besprochen zu haben, kann aber keine aufzeichnungen usw finden...


    also: kann mir wer sagen, was ich da so schreiben muss?


    (tabellarischer Lebenslauf + schriftliche Bewerbung)


    danke
    so long
    mage

    Also wir haben in Kunst den Auftrag bekommen, zu sagen, was Tanz allgemein ist und was Tanz in der Kunst für eine Rolle spielt.
    Was Tanz ist, ist kein Problem, aber ich weiß nicht genau, was er für eine Rolle spielt.
    danke :))


    P.S. bin klasse 12

    hi
    wollt nur mal sagen das ich dieses buch liebe :)


    und ich werd morgen (nach meiner 3 stündigen Erörterungs-klausur) wenn ich zuhause bin, (hab nach den 3 stunden nurnoch ne stunde mathe :) ) mal nachsehen, was ich alles so geschrieben hab.


    bis denn
    gn88


    edit: meinst du mit facharbeit das selbe wie ich? (also ne ~300 wörter lange "geschichte")


    und was meinst du mit lesetagebuch? meinst du sowas wie am ersten tag hab ich S. 1-5 gelesen, am 2. dann S. 6-20 und so weiter?

    Es war einmal vor sehr langer Zeit eine gut durchtrainierte Amazone.
    Sie lebte in einem fürchterlich stinkendem Urwald, in dem mehr Wesen vor Verzweiflung immer wieder zu ihr kamen, als sie verkraften konnte. Jedoch der modrig stinkende Franz Pascal Palofki sagte: " Wenn es hier dunkel wird, fahren ...


    gn88
    edit: ich wäre auch dafür, das man mehr schreibt, maybe könnte ja jeder 5 wörter schreiben ?!

    Hallo.
    Ich hab ne Deutschhausaufgabe zu morgen (donnerstag) auf:


    Erörtere (dafür natürlich auch Belege und Beweise und Argumente hinschreiben):


    "Der Bedarf an Einkaufsmärkten scheint im Osten schier unerschöpflich zu sein"


    Das is ne Textstelle aus "Der Zeit" und wir müssen dazu halt ne Erörterung schreiben, also Pro/contra/teils-teils. naja und mir fallen irgendwie keine argumente für sowas ein... nicht dafür und nicht dagegen...


    Das Zitat oben heisst so viel (hat unse deutschlehrerin gesagt) das die überall sone grossen einkaufszentren bauen können, zb sowas wie an der A10 im berliener ring, oder den Warnowpark (rostock), Ostseepark Sivershagen, Siebenseencenter (schwerin) ...


    Naja,.. vielleicht fällt ja jemand von euch da was zu ein, ich hab irgendwie in deutsch keine ahnung, obwohl ich n "native german" bin


    danke schonmal