Beiträge von Rodrigez1

    Zu Südafrika kann man vieles schreiben.
    Vor allem Kapstadt ist ein toller Ort und ein Highlight dort, muss man schon sagen.


    In deinen Vortag würde ich auf jeden Fall einiges einnehmen.


    -Sehenswürdigkeiten
    -geographische Lage
    -Einwohnerzahl
    -Klimazonen
    -allgemeine Informationen ( z.B. KFZ-Kennzeichen, Tiere usw. )


    Immerhin muss so ein Vortrag auch gefüllt werden und wie gesagt, bei dem Thema müsste es echt kein großes Problem sein.


    Zur Not kannst du auch mal bei Wikipedia schauen.
    Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika

    Warum nicht, was spricht denn dagegen ?
    Ich persönlich habe auch ein solches Studium gemacht und muss sagen, dass es wirklich alles andere als schwer war. Man muss einfach nur den roten Faden behalten.


    Neulich habe ich auch eine Seite besuchen können, wo es verschiedene windows Produkte gab. Das braucht man auch wenn man von zuhause aus lernt usw.


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du den schon irgendwas an Infos sammeln können oder sogar schon mit dem Studium angefangen ?

    Oh Mann,Aufgaben gibt es !!!
    Ich hätte es auch nicht lösen können...Hoffe somit auch,das dir die Tipps hier haben weiter helfen können.
    Lese mich hier einwenig im Forum durch und hab' somit auch deine Frage gefunden...
    Warum ich drauf aufmerksamm geworden bin?Die Überschrifft ist der Hammer...so denke ich auch in manchen Situationen...wenn ich nicht weiter weiss.Hab' nen kleinen Neffen,der anscheinend Mathe mag :) Er kann das schon ganz gut!
    Da hab' ich mir gedacht ich ünterstütze ihn einwenig dabei und hab' so einige hilfreiche Sachen im Web gefunden.


    Mathe hat mann einfach drauf oder dann eher nicht,so wie ich :)


    LG

    Hab' gerade beim durchlesen der Antworten gemerkt,das fast alle Benutzer hier gesperrt sind ...
    Ich hoff' das mich nicht das gleiche Schicksal erwartet :)
    Aber zurück zum Thema.


    Sitz' grad' am PC und durchstöbere das Netz nach Shops die Unterrichtshilfen-Lernhilfen im Angebit haben.
    Meine Schwester ist Lehrerin und bald steht ihr Geburtstag an.
    Da hab' ich mir gedacht,ich schenk' ihr was,was sie dann auch in der Schule gebrauchen kann ...
    Ich mein ich kenne sie schon mein Lebenlang :) und ich weiss echt nicht mehr was ich ihr schenken soll :)
    Sie hat schon wirklich so einiges bekommen...


    Ich hoff' ich find' noch was und sitze hier nicht umsonst :)


    LG

    Ich würde auch mal sagen nein!
    Aber,wenn sie den Schüler ein,zwei mal ermarnt hat,dann kann ich es durchaus verstehen,wenn sie es aus ihrer Wut herraus auch gemacht hat!
    Das aber entschuldigt es nicht!Ich finde das auch die Schüler mit ihren Benehmen einfach zu weit gehen und die Lehrer einfach in den Wahnsinn treiben!Ich könnte mir nie im Leben vorstellen,Lehrer zu sein.
    Ich bewundere Meine Schwester jeden Tag auf's neuen,wie sie es schafft,mit den Schülern klar zukommen.
    Ich könnte es nicht...


    Sie macht sich echt Mühe,auch den Unterricht interessanter zu gestallten,macht sich Gedanken drüber, und und und...
    Aber die Schüler wissen es oder wollen es einfach nicht schätzen!


    Daher kann ich es sehr gut verstehen,das die Lehrerin den Spiegel kaputt gemacht hat,aber sie durfte es nicht!

    Ich glaube das es nicht schwer gewesen ist fündig zu weden,weil mann im Internet so einige Druckereien finden kann,
    die Broschüren drucken!Musst halt nur etwas länger suchen :)
    Ich selbst habe auch schon paar mal was online drucken lassen.Erst vor paar Tagen auch Flaschenanhänger.
    Sind einfach toll geworden,ich war von dem Ergebniss echt überrascht.Aber das beste war,das es sehr günstig war.
    Hat bisher auch alles super geklappt,und ich kann Onlinedruckereien nur weiter empfehlen.


    Klar kann mann auch bei einer Druckerei vor Ort drucken,aber warum sich die Mühe machen,
    wenn es auch einfacher geht.Manchmal hat mann auch keine Zeit,und da kommt die Onlinedruckerei sehr gelegen.
    Hat halt ihre Vorteile,das muss mann schon zugeben,ob mann es denn möchte oder nicht.
    Ich hoffe ihr habt gute Arbeit gemacht :)


    LG