Beiträge von DreamGirl

    Hi,
    habe ein großes Problem,
    und zwar haben wir in der Schule seit längerem das Thema
    passé composé ou imparfait.
    Leider verstehe ich das Thema voll nicht und kann nicht unterscheiden, wann ich was einsetze.
    Die Signalwörter zu merken ist das schlimmste :D
    Kann mir jemand, vielleicht eine ganz simple erklärung geben, wann ich was einsetze?


    Wäre echt lieb
    dankeschön


    DreamGirl


    PS.: Versteht echt keiner im Französischkurs, die musste das schon so oft erklären *g*, kann ja sein das wir alle zu blöd sind... :P

    Hi Matthias,
    danke erstmal für die Links, da sind eigentlich schon gute Informationen drin. Bei der Google-Bilder-Suche habe ich auch genügend Bilder gefunden. :))


    Was ist denn eine Universitätsstadt *g*,
    wohne in Schwelm da sist sicher keine, was immer das ist :D .
    Schwelm ist garnichts außer nen kleines Kaff :P
    Trotzdem Danke aber Bücher brauche ich sicher nicht, denn die anderen in meiner Gruppe wollten Heute Nachmittag mal in die Bücherrei. Mal sehen ob sie was gefunden haben.


    Aber das andere kann ich alles gut in ein Powerpoint Referat einfügen und dazu kommt noch ein kleines Plakat ;)


    Also Danke nochmal


    Liebe Grüße DreamGirl

    Hallo zusammen,
    ich muss jetzt mit meiner Gruppe in Erdkunde ein Referat über die
    Ghettos in den USA schreiben (die haben einfach son blödes Thema genommen ohne mich zu fragen :D ), weiß jemand wo ich darüber infos bekomme.
    Das was ich bisher gefunden habe ist alles früher oder jüdische Ghettos oder Polnische. Brauche aber eben die USA :P .


    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    Habe auch schon nach Fotos gesucht aber da gab es nicht wirklich das was ich suche. USA ist echt schwierig :rolleyes::(


    Schonmal danke im vorraus



    Euer Dream Girl :))

    Danke, dass hilft mir sehr.
    Der Lehrer ist normalerweise gar kein Mathelehrer und wir haben ihn nur bekommen weil unsere Lehrerin krank ist und vor dem nächsten Schuljahr nich mehr kommt. Er schreibt Aufgaben an die Tafel ohne es zu erklären :(


    naja, so oder so eine Leucht in Mathe war ich noch nie :D



    Danke!


    Lieber Gruß, DreamGirl :))

    Danke für die Antwort,
    habe vorhin dann auch eine Lösung gefunden.
    Sas heute mit meiner Tante 4 Stunden vor Mathe :D
    ich kann nu nicht mehr *lol*


    Danke nochmal :))


    DreamGirl

    Hallo nochmal,
    habe noch eine Sache die ich garnicht nachvollziehen kann.


    a) Zeige an einem Beispiel:
    √ (x) + √ (y) ist nicht dasselbe wie √ (x+y)


    Das kann ich ja noch: z.B. √ (4) + √ (36) = 2+6 = 8
    ist nicht dasselbe wie √ (4+36) = √ (40) = 6,3245


    Dann kam b)
    Gib Zahlenpaare an, für die gilt:


    √ (x) + √ (y) = (ist das selbe wie) √ (x+y)


    Das verstehe ich nicht, denn es kann doch nicht dasselbe sein, wenn oben steht das man ein Bsp. dafür angeben soll das es nicht das selbe ist´. ich kann das eine mit einem Beispiel belegen oder das andere, aber beide? ?(?(?(



    Schonmal danke


    Die MatheNiete DreamGirl :D

    Hallo zusammen,
    ich habe von meinem Lehrer eine übungsarbeit bekommen,
    die genau wie die richtige aussehen wird, nun hat er uns allen einfach zu AUfgabe 2 was diktiert und keiner weiß was es bedeutet, hoffe es kann mir jemand helfen... ?(


    Nr.2 gib drei verschiedene Zahlen verschiedener Dezimalbruchformen aus der Menge der rationalen Zahlen an und bezeichne sie!


    Das habe ich dazu mitbekommen:
    1/2 / 0,5 Abbrechender Bruch
    0,3 (also 0,3 periode) Reinperiodisch oder 1/7
    1/6 Vorperiodisch


    Hoffe mir kann jemand helfen, schonmal danke im vorraus! :))

    Hallo zusamme,
    schreibe morgen eine Mathearbeit übder das thema Funktion oder nicht Funktion, wenn keine Funktion vorliegt begründe deine Antwort.


    Ich wollte fragen ob mir jemand das vereinfacht erklären kann.
    Vielleicht an leichten Beispielen.


    Warum ist Gewicht --> Preis eine Funktion?


    Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus!



    DreamGirl