Beiträge von Lelle

Hallo,

ich habe da eine wichtige Frage zum Kyoto-Protokoll und hoffe,dass mir jemand helfen kann.

Welches Interesse hat Russland jetzt im Jahre 2004 das Protokoll zu ratifizieren?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Hallo oe-floppy,

ich suche auch etwas zu einem Text von B.Brecht und zwar:
    "Weise am Weisen ist die Haltung".Dort geht es ebenfalls um einen gewissen Herrn K.

Ich suche eine möglichst detaillierte Parabelstruktur für diesen kleinen Text.

Kannst du(oder jemand anderes) mir da helfen(aus dem I-Net etwas),denn ich hab' echt nix gefunden?

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage:

Warum bezeichnet man die Epoche Schillers und Goethes in der Regel als Klassik,nicht aber als Klassizismus?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Hi,

danke schon mal.Die Übersetzung hatte doch noch ein bißchen Zeit...

Was meint denn unser Französisch-Moderator Richard zu dieser Übersetzung?Ist das alles richtig?

MFG

Hi,

kann mir bitte jemand folgenden Satz korrekt(auch mit richtigen Satzzeichen und Aufbau) übersetzen:

Ich bin sehr enttäuscht und verärgert,dass wir diese Klausur noch einmal schreiben müssen,nur weil sich Eltern über den Stil beschwert haben.

Ich bräuchte es bitte noch heute Abend.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Hallo,

vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen.

Ich suche aktuelle fakten,Daten,ect. über das Olympiazentrum Kiel-Schilksee(dort wo 1972 die Olympischen Spiele stattfanden) wie es heute aussieht.

Kennt jemand vielleicht einen guten Link?

MfG

Danke ich habe diese Sache gefunden.

Nur suche ich jetzt noch nach einem "Musterbeispiel " für ein Bewerbungsschreiben für ein Praktikum.Dazu finden ich wirklich gar nichts weil alles anscheinend mit Kosten verbunden ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG

Hallo,

kann mir jemand hier aus dem Forum evtl. einen Internetlink zukommen lassen welcher sich mit Bewerbungsschreiben befasst und auch ideale Bewerbungsschreiben zur Ansicht bietet (gerne auch für Praktika)?

Vielen Dank im Vorraus.

MFG

ich habe jetzt auch noch mal etwas zu Nathan der Weise:

Die Aufgabenstellung lautet so:

eine Figurencharakteristik unter dem Aspekt der Aufklärung

Hätte jemand ein paar Tipss für mich oder hat jemand präzise Internetquellen?

MFG

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe bei diesen Sachen hier wirklich kaum eine Ahnung.

Welche logistischen Probleme(Versorgung,Bereitstellung,etc.) müssen im Blatt gelöst werden (mit Hilfe der Bruttophotosynthesegleichung).

und eine kleine Abhandlung über das Photosyntheseorgan Blatt.

Wäre hocherfreut über eine ANtwort.

MFG

also ich brauche nicht die Abgeordneten des Bundestages.

muss so eine Statistik beschreiben:
    regierungsmitglieder Anzahl 67 Anteil 10,1%
    Beamte Anzahl 247 Anteil 37,3% Anteil an der Gesamtbevölkerung 8,5
    .
    .
    .
    das sind dann noch mehr aufgeführt.nun sollen wir das beschreiben(ausfürhlich)

jo danke,nur bräuchte ich einen Text der sagt was diese Berufsstruktur ist und was die macht.

Vielleicht kannst du mir das sagen.

ich habe mal zwei Fragen:

1.Gibt es ein Tutorial für das Programm Delphi 7 zum Runterladen(möglichst auf Deutsch).

2.Wer hätte Lust mir mal ein Tennisprogramm zu programmieren.Würde dafür natülich auch etwas bekommen.

MFG lelle

habe jetzt gefunden was ich brauchte,nun brauche ich noch die politischen beweggründe warum es diese relocation camps gab.

wäre super,wenn ihr bis heute abend noch was finden würdet.
    vielend dank im vorraus.

ich suche nach brauchbaren daten zu den relocation camps(verschiebungslager) im 2.weltkrieg.ich suche nach dem aussehen der camps,von krankheiten,schlechte behandlung...
    also ich brauche negative argumente über die relocation camps.

vielen dank im vorraus.