So nun wollte ich mich auch mal zu diesem Thema melden,
Jeder von euch hat hier tolle Sachen bekommen, Materielle Dinge wie Auto, Laptop usw.
Aber mal doof gefragt warum?
Habt ihr das Abitur für euch gemacht oder andere? Ich verstehe das nicht ehrlich gesagt...
Klar ich habe auch was bekommen gar keine frage, aber ich habe von hier ein Fotobuch bekommen mit den Erinnerungen an die letzten Jahre seit meiner Kindheit.
Ich finde das ganze viel persönlicher und auch besser als sich sowas schenken zu lassen.
Es ist euer Leben, und für jede Sache sollte hart gearbeitet werden also auch für sowas wie ein eigenes Auto oder so.
Klar jeder hat da seine eigene Meinung und ich will auch nicht das es jetzt böse rüber kommt.
Beiträge von Mitherove
-
-
Überall wo ich hoffe was zu finden -> Nur Links
-
Und schon wieder Links?!Spam?
-
Sehe überall nur Links
-
Hm?!
-
Na steht bei mir ja noch bevor ... aber ein Auto zum Abi finde ich gut... muss ich mal anbringen
-
Hm Ich kann nicht schlafen und stöbere ein wenig hier rum
-
Absolute Beginner - Gustav Gans
Old but gold
-
Ein Freund von mir hatte das letztens erst zur Einstellung bei seinem neuen Job. Er musste dann halt ein Auswahlverfahren mitmachen, mit einer Art Vorstellung, einer Teamaufgabe und Logik Sachen ... ging knapp 5h insgesamt und daran machen sie halt fest, wen sie warum wollen und wen eben nicht