Beiträge von kekss

    Hi Leute,


    Hat jemand von euch vllt einen Lehrgang oder Kurs mit der SGD gemacht. Ich versuche mir verschiedene Erfahrungen zum Thema Fernstudium und Weiterbildung zu holen. Per Empfehlung habe ich mich schon auf der Website von der SGD umgeschaut, und die Berichte und Kommentare sind auch meistens positiv.


    Der Lehrgang Fachhochschulreife Wirtschaft und Verwaltung ist für mich besonders Interessant. Wer weiß mehr?


    Würde mich sehr über alle Tipps und Ratschläge freuen.


    MfG

    Abend miteinander :)


    Meine Frage wäre, wo man Bücher zu guten Preisen kaufen und seine Bücher zu fairen Preisen verkaufen kann ? Ich habe einige Bücher die ich gerne abgeben möchte, aber da die Bücher alle gut in Schuss sind, möchte ich die auch nicht zum Spottpreis abgeben.
    Habe es schon einmal bei eBay und anderen Portalen versucht aber die kommen alle mit 2€, 5€...nein !..unverschämt !


    Habe einen aktuellen Pappermann, den habe ich 70€ bezahlt und einmal benutzt, das Ding gebe ich doch nicht für 5€ weg ???? Hatte ja auch zum Beispiel gebrauchtebuecher Punkt com finden können.


    Was haltet ihr davon ?

    Liebe Leser,


    man muss sich ja immer wieder etwas einfallen lassen wenn man selbstständig ist und Erfolg haben will.
    Ich habe schon einiges gemacht um die Kunden anzulocken aber irgendwie ist der große Durchbruch noch nicht gekommen.
    Ich habe jetzt vor, einige Sachen zu ändern und vielleicht weiterzukommen.


    Es meinte ein guter Freund zu mir, dass er sich bei terminblock24 Visitenkarten bestellt hat und total zufrieden ist - man wirkt so wohl seriöser. Stimmt das ? Und was muss auf eine seriöse gute Karte darauf und was vermeidet man lieber ?